logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @administrator@Füchsin
Seraph schrieb am 16. Mai 2002 um 17:56 Uhr (628x gelesen):

> Okay, dann bist du in diese Liste falsch hineingerutscht. Betrachte dich als ausgenommen.
Hi Füchsin,
ich war ehrlich gesagt schon von den Socken, denn ich schreib doch sogar sehr oft dazu, daß das "nur" eine Theorie ist und will es eigentlich als Diskussionsmaterial anbieten bzw. schlicht und einfach meine Sicht der Dinge darlegen. Ohne Anspruch auf 100%ige Absolutheit. Das geht ja eh nicht. Im Übrigen dachte ich, daß wir, das heißt MV Du und ich eine gewise Ähnlichkeit in den Denkansätzen hätten Meine Frage unten, sollte Dich die gestört haben sollte sicherlich nicht einer Kritik voranstehen, ich hoffe, das hast Du inzwischen vielleicht auch durchs Lesen meiner Postings mitbekommen. Daß ich Handi verteidige liegt daran, daß ich es so empfinde, daß er schon ein wenig stiefkindlich behandelt wird (meine perönliche Meinung), obwohl er doch auch nur seine Meinung schreibt. (Sicherlich ist es eskaliert, das ist richtig, Aber irgendwann sollte doch auch mal wieder Ruhe im Karton herrschen. Harte Diskussion ist ja ok, aber DAS? Und ich wollte Dich eigentlich zusammen mit Sephrenia schon um Hilfe bitten, da Ihr mir recht ausgeglichen vorkommt. (Bin ich eigentlich sonst auch) Davon habe ich dann abgesehen, weil ich Bedenken hatte, daß die Situation dann auch noch zu Euch rüber schwappt, das wäre dann noch chaotischer geworden.
Nun ja, dann mal auf ein Neues. Hoffe, daß sich das bald wieder gibt und man wieder zum Alltag zurückkehren kann.
(Meine Anschauung sollte Dir eigentlich auch nicht fremd sein :))
katharische Grüße Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: