Re: @administrator
Adrian Shephard schrieb am 16. Mai 2002 um 12:36 Uhr (579x gelesen):
> Der Verlauf, den das paranormal-Hauptforum momentan nimmt, ist einfach gräßlich. Leute wie handicap, Seraph oder Adrain Shephard mailen nur hierher, um die Vorstellungen anderer Teilnehmer mieszumachen und ihre Meinung auf Biegen und Brechen durchzusetzen;
Wir machen hier garnichts mies. Warum sind wir denn jezt daran schuldig??? Wenn unsere Postings dich nicht interessieren dann ignoriere uns doch einfach. Aber was soll das was du sagst? Wir sind nicht die jenigen die das Forum auf dem kopf gestellt haben!
>nämlich das sie die Größten sind und wir alle, die an paranormale Dinge glauben, oder an andere Dinge wie sie, Vollidioten.
Das hat hier niemand behauptet. Warum bist du so subjectiv? Niemand hier hat gesagt das hier irgentwelche vollidioten sind! Wir sagen nur unsere Meinung dazu. Ist das schlimm???
>Ich würde sagen - sie sind die größten - Materialisten.
Moment, pass mal auf bevor du über uns verurteilst. Also ich bin kein Materialist und ich denke Handicap und Seraph auch nicht.
>Verfolge die Anzahl der Mails der Betreffenden - sie schütten momentan das Forum zu und sind überhaupt nicht an einem ernsthaften Meinungsaustausch interessiert.
Woher weist du das wir nicht ernsthaft diskutieren? Ich denke wir sind ernsthaft genug um hierrein zu posten.
Ein Forum bedeutet; Diskussion, diskussionen können auch manchmal etwas haerter werden, aber solange keine Beleidungen da sind sollte es doch Ok sein.
>Es haben sich schon viele von diesem Forum verabschiedet, sollen es noch mehr werden? Oder willst du etwas unternehmen dagegen? Ein SOLCHES Forum ist nämlich für mich uninteressant, ich habe bereits "die Schnauze voll" von den Beleidigungen hier.
Hier beleidigt man niemanden. Wenn du die Schnautze voll hast dann geh, dich haelt hier niemand mit zwang hier. Aber was soll das ganze was du uns unterstellst? Hat dich hier jemand angegriffen? Nein? Dann lass es doch gut sein und kümmer dich um deine eigene Postings. ein Forum ist für diskussionen da; und wir diskutieren hier eben, das ist doch völlig normal!
Adrian Shephard
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: