Re: @Handicap - Wichtig (Der Plan um dich hier loszuwerden)!
Adrian Shephard schrieb am 16. Mai 2002 um 5:07 Uhr (505x gelesen):
> Man, was habt Ihr Probleme.
> Wieso postet Ihr nicht einfach zu den Sachen, zu denen Ihr etwas zu sagen habt und zu den anderen nichts?
Wir haben keine probleme, wir wehren uns nur gegen angreifungen. Ich lass es mir nicht gefallen das wenn ich ein Beitrag (der dieses Forum entspricht und ohne Beleidigungen in inhalt ist) einfach so diskriminiert und angregrifen wird - und das auch noch auf abschaeulicher weise. Mansche Leute hier können eben andere Meinungen nicht akzeptieren (was normal ist); aber dann auch noch persönlich angreifen - was überhaupt nicht normal ist.
> Ist das so schwer?
> Ich habe mich am Anfang auch über solche Beiträge aufgeregt, aber ich gelernt, damit umzugehen.
Sorry, aber ich lasse mich dennoch nicht angreifen nur weil jemand(en) meine Meinung nicht gefaellt. Würde hier ein anderer Poster auch aehnliches schreiben würde er auch extrem diskriminiert.
> Wieso um Himmels Willen könnt Ihr das nicht auch lernen? Ist das so schwer?
> Von mir wurde noch nie ein Beitrag gelöscht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr ständig mit diesem Thema habt.
Ist doch klar; aber von uns wurden viele Postings gelöscht.
> Wenn etwas gelöscht wird, dann standen dort Beleidigungen drin oder es wurden andere Menschen, Gruppen, Völker oder Rassen erniedrigt oder das Thema war so konfus, daß es eh nur wieder Streit erzeugen würde.
Ich habe weder jemanden beleidigt noch jemanden wegen seine persönliche Meinung angegriffen (auch Handicap hat das nicht)! Konfus sin die Themen garnicht, es geht nur über paranormales und eigene Meinungen.
> Ich sehe jedenfalls, wie dieses Posting wiederum ein Beispiel dafür ist, daß DU wieder mit diesem Thema anfängst.
Ich fange hier mit keinen Thema an, ich habe nur gesagt was ich meinte und vermutete. Wenn es sowas ja eh nicht gibt, dann gibts ja auch kein Grund für aufregung.
> Es ist wahrlich kein Wunder, wenn solche "Störenfriede", die immer nur auf dem Forum, den Moderatoren oder dem Vorstand herumtrampeln, hier nicht mehr gern gesehen werden.
Ich habe mit dem Paranormal.de Vorstand keine Probleme, finde sie sogar nett das sie auf Meinungsfreiheit stehen, nur habe ich Probleme mit einigen Postern hier, die meiner Meinung nach manchmal zu; aber zu arrogant und frech werden.
Warum das die OP's nicht sehen (wollen) bringt mir verschiedene gedanken.
> Hör einfach auf mit Deinen Anschuldigungen, poste etwas zu den Beiträgen und fertig.
So einfach ist das nicht. Wenn jemand über mich rumhackt dann bekommt er auch etwas von mir zu hören. So pasiv bin ich nicht. Wenn du das einsiehst ist das auch Ok für dich. Aber nicht mit mir.
> Etwas zu löschen, nur weil es Deine Meinung war, hat hier sicherlich niemand nötig, solange dieses Posting nicht darauf abzielte, Streit zu verursachen.
O doch, ich habe hier schon viele Postings gesehen die Ok sind aber halt nur wegen der dementspraechender Meinung(en) gelöscht worde. Und das ohne Grund, sorry mit Grund; und der Grund waere das; "Die Postings waren beleidigent".
Aber dahinter steckt eigentlich der (wahre) Grund, das die Meinungen andere neue Leser hier von der Jenseitsforschung nicht irgentwo anders rutschen sollen. Und das finde ich einfachen ZWANG. Ein Zwang der so aus sehen soll als waere es keiner!
Adrian Shephard
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: