logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Handicap - Wichtig (Der Plan um dich hier loszuwerden)!
katzenhai2 schrieb am 16. Mai 2002 um 3:30 Uhr (435x gelesen):

Man, was habt Ihr Probleme.
Wieso postet Ihr nicht einfach zu den Sachen, zu denen Ihr etwas zu sagen habt und zu den anderen nichts?
Ist das so schwer?
Ich habe mich am Anfang auch über solche Beiträge aufgeregt, aber ich gelernt, damit umzugehen.
Wieso um Himmels Willen könnt Ihr das nicht auch lernen? Ist das so schwer?
Von mir wurde noch nie ein Beitrag gelöscht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr ständig mit diesem Thema habt.
Wenn etwas gelöscht wird, dann standen dort Beleidigungen drin oder es wurden andere Menschen, Gruppen, Völker oder Rassen erniedrigt oder das Thema war so konfus, daß es eh nur wieder Streit erzeugen würde.
Ich sehe jedenfalls, wie dieses Posting wiederum ein Beispiel dafür ist, daß DU wieder mit diesem Thema anfängst.
Es ist wahrlich kein Wunder, wenn solche "Störenfriede", die immer nur auf dem Forum, den Moderatoren oder dem Vorstand herumtrampeln, hier nicht mehr gern gesehen werden.
Hör einfach auf mit Deinen Anschuldigungen, poste etwas zu den Beiträgen und fertig.
Etwas zu löschen, nur weil es Deine Meinung war, hat hier sicherlich niemand nötig, solange dieses Posting nicht darauf abzielte, Streit zu verursachen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: