EIN MOMENT!
Adrian Shephard schrieb am 16. Mai 2002 um 7:26 Uhr (578x gelesen):
> > Kein wunder wenn dieser Beitrag gelöcht wird. Aber dann wird ich das den Vorstand von Paranormal schildern.
> Und was glaubst du wird der Vorstand dann machen??? Ich bin vom Support Team und der Vorstand hat momentan wichtigere Probleme als sich mit solchen sinnlosen Diskussionen zu beschäftigen!
Warum die aufregung?
> Und Handicap wird von uns sicher nicht verbannt oder wie auch immer. Versteh auch nicht wie du auf solche Gedanken kommst. Soweit ich gesehen habe liefert er gute Beiträge (mal abgesehen von den sinnlosen Diskussionen die oft aufkommen).
Ja, stimmt.
>Man sollte allerdings darauf achten, dass man nicht erwähnt wie doof doch der andere ist oder so.
Wer zum Geier hat hier gesagt das der andere doof ist? ICH NICHT!
>Jeder hat seine Meinung und man kann es so schreiben wie man es selbst sieht,
Ja, aber anscheinend einige dürfen das nicht.
>jedoch nicht die Meinung des anderen niedermachen nur weil man eben anders darüber denkt und persönlich werden schon gar nicht!
Was soll das ganze? Das muss ich mir doch nicht anhören müssen. Als ob ICH hier Meinungen von anderen niedergemacht haette. DAS HABE ICH NICHT! Und Persönlich angegriffen habe ich auch nicht. Ich habe ja schliesslich keine Namen gennant.
>Man kann es verallgemeinern doch selbst dann bitte nie angreifend werden.
Wer zum Teufel ist denn hier angreiffend? ICH? Beweiss bitte!
> Und das gilt für ALLE!
Für alle die sich so benehmen. Lese dir ersteinmal die Beitraege gründlich durch, bevor du hier wie ein Polizist auftauchst und mich beschimpfst! Als ob ich hier die Ursache für den Terror in Forum bin.
> Gruss
> Trinitie
Gruss zurück,
Adrian Shephard
P.S. Hier werden andauert welche angegriffen; und wenn ich das dann sage, bin auf einmal ich der Taeter sein. Es gibt ein auslaendisches sprichwort; "Klatsch dem jenigen der auf dem Boden ist noch ein drauf". Und das geschieht hier mit Handicap und mit mir. Solange mann hier keine Schimpfwörter sagt und niemanden PERSÖNLICH angreifft, sollte man doch schreiben dürfen was man WILL. Aber hier ist es leider nicht so. Und das soll ein Forum sein?
(Ich wundere mich nicht wenn auch diese Posting von mir als Beleidigung abgestempellt wird).
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: