logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
Re: Danke für eure Hilfe !!!
Hexe schrieb am 13. Mai 2002 um 6:59 Uhr (571x gelesen):

Danke für eure lieben Beiträge ! Endlich wieder ein Lichtblick !Es ist mir sehr viel wert zu erfahren das es sich um PTSD handeln könnte . Auch das mit dem I GING sieht gut aus !Was mich noch besonders intressiert ist das mit der Traumreise . Ich möchte sehr gern mitgehen und ihm zeigen das ich immer da bin . Aber wie soll das vor sich gehen ? Leite ich alles ein ? Wenn ich sage komm wir machen jetzt eine Reise in die Vergangenheit , macht er bestimmt nicht mit ! Leider muss ich gestehen das ich momentan noch heimlich nach Hinweisen suche ,damit ich ihm zu gegebener Zeit etwas handfestes anzubieten hab . Er ist auch kein richtiger "Gläubiger " . Ich weiss das er selbst eine hohe magische Energie in sich trägt . Aber wie gesagt ist er negativ eingestellt . Wenn er magisch tätig wäre ,wär er nicht unbedingt weiss ,denke ich . Wer sich mal mit dem Sterbild der Jungfrau befasst hat ,wird nicht gutes feststellen .
Also wie mache ich die Reise ?
Ich schreib noch ein anderes Mal weiter , muss mir eure Tipps erneut durch den Kopf gehen lassen !
Wirklich lieben Dank
Hexe
Es geht auch wohl nicht um die Mutter selbst , er hat die Mutterliebe nie bekommen oder sie nicht mehr zugelassen weil seine Mutter angeblich garnicht weiss warum es ihrem Sohm schlecht geht . Er hat nie mit ihr darüber geredet ,kann nicht glauben das eine Mutter nicht merkt was mit ihrem Kind ist .Also vermutet er sie muss es wissen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: