logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching Rosenkreuz: AMORC (wiki)
Interessensgruppe, Bachblüten
handicap schrieb am 8. Mai 2002 um 17:22 Uhr (564x gelesen):

> Hallo ,
> Ich freue mich sehr darüber dieses Forum gefunden zu haben .
> Mein Problem betrifft nicht mich selbst , sondern einen sehr lieben Menschen in meinem Leben . Wie hilft man Kindern die in Dunkle Räume gesperrt wurden ? Es muss doch irgendwelche Informationen zu diesem Thema geben . Es hat 6 Jahre gedauert herauszufinden warum diese Person an Depressionen und Angstattacken leidet . Es gibt wirklich Menschen auf dieser Welt die Kinder einsperren und sie im Dunkel missbrauchen ,damit sie nicht sehen wer es war . Die Person denkt seit Kindertagen , das die Mutter davon weiss oder es sogar gebilligt hat . So hat er nie eine Vertrauenvolle Beziehung in seinem Leben gehabt und ich werde zu sehr heruntergezogen um Kraft schenken zu können .Habe es somit auch nicht geschafft das Lieben richtig zu lehren . Hilfe , bitte . Ich möcht weiter kämpfen , aber wie . Ich habe schon daran gedacht Orakel zu befragen ob es mein Schicksal ist das bis zum Ende mitzumachen . Aber ich habe Angst vor der Antwort , bin meiner Meinung nach nicht in der Verfassung korrekt ohne Gefühle zu pendeln
> Ich bin verzweifelt . Ich bin eine Spiritistisch kraftvolle und sehr feinfühlige Person . Aber ich schaffe es nicht alleine ihm zu helfen . Er ist im Zeichen der Jungfrau geboren . Leider sehr schlechte Konstellationen für Ihn . Ich weiss nicht weiter , kann keine Kraft schöpfen , woher auch . Wie soll es weitergehen ?? weiss jemand Rat ?
> Schonmal danke fürs Lesen !
> Hexe

Hallo!
Also ich hab gerade für dich im I GING nachgeschlagen und da ist rausgekommen:
offene Gemeinschaft - Freunde, Gleichgesinnte - Klan, Verein, Club, Loge - Interessensgruppe
Eine Interessensgruppe passt eigentlich ziemlich gut.
Als Rat steht noch dabei: Als Edler unterscheide umständehalber nach Arten, Klassen.
(also nicht jede Gruppe ist eine gute Gruppe)
Um das Manko für die Seele schon jetzt einigermassen auszugleichen und körperliche Folgewirkungen zu verhindern würde ich entsprechende Bachblüten empfehlen.
liebe Grüße,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: