logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: déjà vu??
Mel schrieb am 11. Mai 2002 um 18:07 Uhr (734x gelesen):

> hallo Mel,
> ich glaube, ich kann dir das Dejavüs, welches du hattest erklären, Ich nehme mal an, daß du und dein Freund euch öfter mal streitet. Wahrscheinlich wolltest du in dem Moment, wo du das Dejavüs hattest, etwas zu deinen Freund sagen, das Dejavüs hat dich dann aber davon abgehalten.
Hallo Traumer,
naja, öfter mal streiten, das kann ich gar nicht so bestätigen, ich denke mir mal andere streiten öfter (was ich doch sehr oft im Bekanntenkreis mitbekomme).
> Ich sehe Dejavüs als Warnung, Dein Dejavüs lässt sich leicht erklären:
> dein Unterbewusstsein hat dich gewarnt, nicht in diesem Restaurant, in dem du mit deinen Freund bist, nur weil ihm das Essen nicht schmeckt, und er dich deswegen "nervt" und dich dein Essen nicht geniessen lassen wollte, du deswegen wahrscheinlich einen Streit angefangen hättest. Dein Unterbewusstsein wollte dich davor warnen, jetzt einen Streit anzufangen.
Tja, ist möglich. Das hatte ich ja schon in meinem ersten Posting angesprochen...
> Las mich raten, aber ich glaube, daß du diejenige bist, die öfters einen Streit mit deinen Freund anfängt. Dein Unterbewusstsein wollte dies verhindern.
Nein, das kann ich sooo ja nun nicht sagen... *g*
Wir sind beide sehr temperamentvoll....
> Denke über ein paar andere Dejavüs nach, die du hattest, ich hatte sehr viele, und ich kann fast jedes begreifen und erklären, eine biologische Erklärung lehne ich ab, aus Überzeugung.
Mmmh, mir fallen nicht soo viele ein. Als Kind hatte ich mehr.
> Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Ja klar, vielen Dank für Deine Info...
Mel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: