logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: déjà vu??
Nobbi schrieb am 10. Mai 2002 um 18:24 Uhr (668x gelesen):

> > hi ihr lieben
> > manchmal komme ich in situationen, in denen ich irgendwas sehe und hab dabei ein ganz komisches gefühl. das was ich sehe, kommt mir dann total bekannt vor. das können total unwichtige dinge sein.
> Hallo,
> ja, genau so etwas habe ich auch manchmal. Dann versuche ich mich immer daran zu erinnern, wie ich in der ersten Situation gehandelt und gefühlt habe. Ich denke mir, Dein Unterbewusstsein möchte Dich auf etwas aufmerksam machen. Vielleicht auf einen Fehler, den Du schon mal in fast der selben Situation begangen hast. Ich weiss es nicht genau, aber ich könnte es mir vorstellen.
> Ich hatte z. B. letztens auch so ein dejavu. Es war in einem Restaurant, mein Partner und ich waren einkaufen und danach noch bei einem Karstadt Restaurant noch was essen. Mein Partner war total angenervt beim Essen, weil ihm das Essen nicht so schmeckte und ich merkte, wie er drängte, endlich aus dem Laden rauszukommen. Plötzlich war es da, dieses Gefühl diese Situation, genau an diesem gleichen Tisch, in diesem Restaurant (das kann gar nicht angehen, weil wir noch nie dort waren) schon einmal erlebt zu haben. Normalerweise hätte ich meinen Partner angemacht und ihn gefragt was das soll. Nur weil ihm sein Essen nicht schmeckt, müsse er mir meines doch geniessen lassen. Und dann wäre wahrscheinlich ein Streit ausgebrochen und wir wären total angenervt nach Hause gefahren. Aber ich habe gar nichts gesagt und habe mein Essen genossen. Und? Wir haben uns nicht gestritten und es wurde noch ein sehr, sehr schöner Tag.
> So, das von mir zu diesem Thema
> LG Mel
Ich habe Solche Deja-Vú's auch öfters (1 x monat) , bei mir weiß ich aber mittlerweile was ich zu tun habe. Einfach die nexten 3-5 minuten möglichst schweigsam und beobachtend sein.
Ich weiß nämlich genau, daß ein falsches kommentar, eine unbedachte bewegung in dieser Zeit, das ereignis auslösen, wovor die Gänsehaut in meinem Nacken (und der Schock daß diese Szenen schon wieder ablaufen) mich warnen will.
Manchmal sind es nur gesprächsfetzen, manchmal nur Personen die unmittelbar auftreten, manchmal komplett fremde Orte, die ich aber doch genau kenne..
ich Denke auch, daß jeder Mensch Deja Vus hat, manche denken sich halt nix dabei, andere können vor energetischem Kribbeln kaum innehalten..
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: