logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
gefährlich ist gefährlich
handicap schrieb am 9. Mai 2002 um 20:23 Uhr (428x gelesen):

> Hallo Handicap
> ich wíederhole es jetzt nochmals. Ich gehöre Peters Forum nicht an, ich glaube nicht an einen statisch feststehenden Plan, aber an einen Plan als Lebensgerüst.
und das ohne freien Willen? (oder hast Du das anders gemeint?)
Das wäre dann ein fixer Plan, denn ohne freien Willen wäre alles vorherbestimmt.
>Ich will dich nicht rausmobben
ach ja?
>ich habe aber von deiner emotional unreifen Ausdrucksweise mehr als genug.
jaja, von Deiner schimpfenden Ausdrucksweise kann man hingegen lernen?
>Es gibt auch keine Verschwörung gegen dich. Ich glaube du schaust dir zuviele Krimis an.
klar, dass dann sowas kommt. Diejenigen, die das schon länger verfolgen und nicht zum "Plan-Team" gehören, wissen schon, wie das läuft. Z.B. Adrian.
Im Jenseits-Forum wurden schon mehrere Wissende hinausgemobbt.
> Ich habe festgestellt, daß es nicht möglich ist mit dir in einer vernünftigen Art und Weise zu diskutieren.
Großer Irrtum. Dass es DIR nicht möglich ist...
Hier fanden jede Menge interessanter Diskussionen statt, die aber Du immer wieder gerne störst um auf mich loszugehen.
>Du trittst dreist und unverschämt auf und wunderst dich, wenn sich das keiner gefallen läßt.
ich lass mir von Beschimpfern, Lügnern, Streithanseln und Massenmörder-Fast-Heiligsprechern sicher nichts gefallen.
Du attakierst mich immer wieder persönlich, ich wehre mich.
Auch wenn Du mit Massenmörder-Heiligsprechung oder anderem gefährlichem Plangesülze loslegst, lasse ich das sicher nicht unwidersprochen.
>Du wirst immer wieder, mal in netter Weise aber auch in weniger netter Weise darauf hingewiesen, dein eigenes Verhalten zu überprüfen. Aber nichts geschieht. Deine Einsichtsfähigkeit endet im ewig gleichen Aufschrei: " Admin lösch die Pöbler - alles Lügen - man will mich rausmobben ".
so ist es eben, es war ja auch Friede hier.
Natürlich hat nicht jeder den Einblick, was hier wirklich läuft und will dennoch Friede stiften.
Nur: von mir geht der "Krieg" nicht aus, ich werde persönlich attakiert und ich wehre mich.
Wer das länger genauer verfolgt hat, kann das bezeugen (z.B. Adrian)
Du wirst auch immer wieder darauf hingewiesen, Dein Verhalten zu überprüfen...
> In was für einer Gedankenwelt lebst du eigentlich. Ich kann dir nur eines sagen, höre auf dich als Held und Retter armer Seelen zu sehen.
Naja, das ist meine Sache und ich werde nicht damit aufhören.
Aber du kannst ja aufhören, Massenmörder zu verherrlichen
und diese unsinnige Plan-Theorie zu verkünden *gg*

>Du stehst nicht zwischen dem moralischen Verfall der Welt der deiner Meinung nach von Peters Planansicht ausgelöst wird. Hör endlich mal zu was dir erzählt wird.
Ich hör SEHR GENAU zu, deswegen hab ich ja die Sorgen...
Das Beispiel mit dem totgeschlagenen Hund hat meine Prophezeigung bereits eintreten lassen, viele weiteres Unheil könnte Durch diesen Mist folgen.
>Wir haben wieder und wieder versucht zu erklären was mit Plan gemeint ist, aber nein, du hast dein Bild im Kopf und bist noch nicht einmal fähig in Ruhe über genannte Begründungen nachzudenken.
doch, siehe oben.
> Dir fallen nur so platte Sätze ein wie: "Aufruf zum Massenmord". Wenn du auch nur einen Funken Verstand hättest dann wüßtest du, daß niemand von uns auch nur im entferntesten daran denkt, andere zu Massenmörder zu erziehen.
Da aber z.B. Rolf von Peter in seiner Haltung, beim Hundetöten nur zuzusehen, bestätigt wurde, geht es doch in diese Richtung.
>Alleine schon diese Behauptung ist eine unglaublich Frechheit und Unterstellung von dir.
nicht ohne Begründung, siehe oben.
> Was du erfährst ist das Echo auf deine eigenen Unverschämtheiten. Also beschwer dich nicht. Du bekommst nur zurück was du austeilst.
Ich teile die Wahrheit aus, die Du als Unverschämtheit ansiehst, und bekomm tatsächliche Unverschämtheiten zurück.
Aber mach nur, das kann mir nichts anhaben.
mfg,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: