logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das hat ja alles ganz andere Gründe
handicap schrieb am 9. Mai 2002 um 18:57 Uhr (453x gelesen):

> ....keine "NORMALEN" Para's mehr???
> So gut wie in jedem Forum ist Rabatz! Und dann meist wegen kindlichen Missverstehen's oder Provokation diverser Poster (oder nur eines).Sind das schon die Wehen des Millenniums?? Oder hat einer allen schlechte Drogen verkauft??
> Auf jeden Fall frage ich mich ständig wenn ich in den Foren Lese, kann der Mensch so banane sein??
> So Banane, sich über völlig nebensächliches Aufzuregen und sich durch hier geschriebene Worte beleidigt zu fühlen???
> Fühlt man sich nicht nur beleidigt, weil man unterbewust weis das der Andere Recht haben könnte.
> Denkt mal alle darüber nach, ihr müsst nicht aber ihr solltet.
> Naja die die es angeht, werden sowie so den Sinn dieses Postings nicht verstehen oder sie drehen dann ganz am Rad.
> Grüsse an alle (und an die anderen)
> tralala
hallo tralala!
Weisst Du, da geht es nicht darum, dass man gut auskommen möchte miteinander, da geht es um absichtliches Rausmobben.
Das begann, als ich Peter Jenseits-Forschung kritisierte,
wo z.B. jemand gelobt wird, wenn er zuschaut während ein Hund getötet wird, nur weil er aufgrund dieser makabren "Jenseits-Forschung" eingetrichtert bekam, dass diese Erfahrung des Nichteingreifens in seinem vorherbestimmten Plan stehen könnte. (Lies mal die Postings nach).
Hier gibt es mehrere sektenartige manipulierte Leute, die diesen Schrott glauben und so allem Bösen einen (falschen) Freibrief verpassen.
Jetzt wird ja auch dem Massenmörder wieder ein Freibrief ausgestellt.
Da ich einer der härtesten Gegner dieser These bin und dies hier auch vertrete und somit nicht mehr jeder blindlings WW-gläubig wird, muss ich rausgemobbt werden.
Es geht nicht um Meinungen, es geht darum, WW-Gläubige heranzuziehen.
Es gab schon zahlreiche Versuche im Jenseits-Forum, da wurde sogar vom Admin, die dieser "Plan-Truppe" auch nahesteht gelöscht und Tatsachen verdreht, /// schimpfte wie ein Rohrspatz und natürlich war die ganze Meute hinter mir her, nur damit sie wieder den Leuten "friedlich" ihr WW-Heiligtum verkünden konnten.
Auch im Hauptforum gibt es da immer wieder Ansätze, nur ist es da nicht so leicht, weil die Admins objektiver sind.
Aber dennoch, du wirst sehen, die Mitglieder der "Plan-Truppe" lassen keine Gelegenheit aus, mich schlechtzumachen, Tatsachen zu verdrehen, etc. etc.
Wer genau beobachtet, sieht, dass ich nie beginne, sondern vor allem gerne /// und jetzt auch Aqua. Ich wehre mich aber und das Wehren mag für jene, die nicht wissen, worum es wirklich geht, sehr hart aussehen.
Aber ich bin nicht wegen ein paar falschen Anschuldigungen beleidigt, sondern ich weiss ja, dass sehr oft Absicht dahintersteckt und auch ein für Forenteilnehmer gefährliches Konzept (das kann man aber auf die schnelle nicht erklären).
Natürlich hat es die Meute recht einfach, schlechtmachen kann man leicht, ich kann nur auf vermehrte Aufmerksamkeit hoffen, die Wahrheit herauszusehen.
mfg,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: