(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: das hat ja alles ganz andere Gründe
/// schrieb am 9. Mai 2002 um 19:49 Uhr (436x gelesen):
Hallo Handicap
ich wíederhole es jetzt nochmals. Ich gehöre Peters Forum nicht an, ich glaube nicht an einen statisch feststehenden Plan, aber an einen Plan als Lebensgerüst. Ich will dich nicht rausmobben ich habe aber von deiner emotional unreifen Ausdrucksweise mehr als genug. Es gibt auch keine Verschwörung gegen dich. Ich glaube du schaust dir zuviele Krimis an.
Ich habe festgestellt, daß es nicht möglich ist mit dir in einer vernünftigen Art und Weise zu diskutieren. Du trittst dreist und unverschämt auf und wunderst dich, wenn sich das keiner gefallen läßt. Du wirst immer wieder, mal in netter Weise aber auch in weniger netter Weise darauf hingewiesen, dein eigenes Verhalten zu überprüfen. Aber nichts geschieht. Deine Einsichtsfähigkeit endet im ewig gleichen Aufschrei: " Admin lösch die Pöbler - alles Lügen - man will mich rausmobben ".
In was für einer Gedankenwelt lebst du eigentlich. Ich kann dir nur eines sagen, höre auf dich als Held und Retter armer Seelen zu sehen. Du stehst nicht zwischen dem moralischen Verfall der Welt der deiner Meinung nach von Peters Planansicht ausgelöst wird. Hör endlich mal zu was dir erzählt wird. Wir haben wieder und wieder versucht zu erklären was mit Plan gemeint ist, aber nein, du hast dein Bild im Kopf und bist noch nicht einmal fähig in Ruhe über genannte Begründungen nachzudenken.
Dir fallen nur so platte Sätze ein wie: "Aufruf zum Massenmord". Wenn du auch nur einen Funken Verstand hättest dann wüßtest du, daß niemand von uns auch nur im entferntesten daran denkt, andere zu Massenmörder zu erziehen. Alleine schon diese Behauptung ist eine unglaublich Frechheit und Unterstellung von dir.
Was du erfährst ist das Echo auf deine eigenen Unverschämtheiten. Also beschwer dich nicht. Du bekommst nur zurück was du austeilst.
///
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: