(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Woher bezieht man Energie für PSI Bälle
Cade Foster schrieb am 9. Mai 2002 um 8:41 Uhr (556x gelesen):
> > Hi
> Hi *gaehn*
> > Die schon vielfach besprochenen Energiebälle sind ja im Prinzip recht einfach, nur nicht besonders stark. Ich habe gelesen dass man Energie laden oder absaugen kann, aber wovon? Kennt sich jemand damit aus? Mit dieser Methode soll es sogar möglich sein, den Energieball sichtbar zu machen
> Bist du nicht der, der im OBE-Forum behauptet hat das deine Frau von Aliens ermordet wurde? Thema wecksel? Ich dachte jezt sind die Aliens (Gua oder so) hinter dir her. Warum laesst du es nicht sein hier die Leute zu verarschen? Wenn es doch diese Rasse gibt; dann schick sie doch mal zu mir.
> Ich glaube auf jeden Fall das es Ausserirdische gibt (hab selbst schon UFO's gesehn und viel darüber gelesen) aber das mit deiner Gua Rasse finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar. Warum sollten sie einen einfachen Menschen ohne Grund töten? Was bringt es denen? Und warum sollten sie jezt hinter dir sein um dich auch zu töten? Du sagtest du waerst auf der Flucht. Wenn es stimmt das deine Frau ermordet ist, dann könnte es ja auch sein das du sie getötet hast. Wer weiss, alles ist möglich. Aber das du auf der Flucht bist glaube ich dir auch nicht! Wenn du auf der Flucht waerst; könntest du hier nicht so rumschreiben. Oder du bist bei einen guten kumpel und sendest deine Postings von da aus. Aber ich lass es gut sein weil ich deine Geschichte eh nicht glaube *gaehnnochmal*.
> Solange du es nicht beweisen kannst, wirst du auch niemanden finden der DIR glaubt. wenn du sooo sehr angst vor diesen Aliens hast, dann besorg dir doch ein Waffenschein und kauf dir ein 44'er Samuel Colt oder Smith Wesson (16+1 - Vollautomatisch). Das sind die staekrsten Pistolen der Welt. Und wenn eben so ein Alien bei dir verbeischaut, dann puste ihm das gehirn weg. Das waer dann auch ein beweiss für alle (die Alienleiche). Du weisst bestimmt; wenn man einen Mensch tötet kommt man hinter Gitter aber es gibt kein Gesetz das sagt; Alien töten ist verboten! Also kannst du so viel Aliens killen wie du willst ; ) Es gibt ja soviele möglichkeiten um sich zu schützen. Aber da ich dir ja eh nicht glaube ist es ja auch egal.
> Ja, ich glaube das es Aliens gibt; und sogar viel viel mehr als es Peter behauptet (120).
> Jezt warte ich mal auf eine richtige, nachvollziehbare Antwort von dir. Wie alt bist du überhaupt? Würd mich auch interessieren. Deine aussagen hören sich an wie von einen 12 jaehrigen der sich langeweilt und blödsinn erzaehlt.
> > Greetings
> Schöne Grüsse
> > Cade
> Stigmata
Also ich hab mit dem Typen aus dem OOBE Forum rein gar nix zu tun. Ich habe meinen Nickname halt wegen der TV-Serie gewählt sonst nix.
Cade
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: