logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Woher bezieht man Energie für PSI Bälle
FastEddy schrieb am 8. Mai 2002 um 19:02 Uhr (609x gelesen):

Hallo,
die Antwort von Vamp finde ich schon ganz gut. Es gibt aber auch noch eine etwas andere Möglichkeit.
Ich muss sagen bei mir funktioniert das so sehr gut.
Natürlich muss man das auch erstmal üben, aber es klappt bei mir immer besser.
Die Methode habe ich von einer englischen Website die ich übrigends sehr gut finde.
Frei übersetzt heißt es da in etwa:
Erstmal entspannen (ganz wichtig)
Dann stell dir vor dass Deine Energie durch deine Füße aus Dir herausfließt. Direkt in die Erde.
Stell dir Vor Deine Energiestrahlen werden zu Wurzeln die immer tiefer in die Erde vordringen.
Es ist dabei wichtig keine Angst zu habe seine Energie an´die Erde abzugeben. Man sollte seine Energie "großzügig" mit der Natur teilen.
Dann kannst du anfangen dir vorzustellen, dass die Menge Energie, die Du brauchst durch Deine Wurzeln in Deinen Körper fließen.
Du wirst sehen, wenn Du es richtig hinkriegst werden auch die PSI-Bälle stärker werden.
Bisweilen habe ich das gefühl, dass sich auch meinen Handflächen spontan solche Energien sammeln. Besonders, wenn ich sehr entspannt bin. Wenn ich dann versuche einen Psi-Ball zu machen wird der meißtens besonders stark.
Dann gelingt es mir auch manchmal das klasswische Papiehütchen zu bewegen. Aber wirklich nur minimal und lange noch nicht bei jedem Versuch. Aber ich denke man muß damit Geduld haben.
Grüße
FastEddy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: