logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Woher bezieht man Energie für PSI Bälle
Vamp schrieb am 8. Mai 2002 um 18:25 Uhr (840x gelesen):

Hi!
Da ich Energie Sauger oder besser gesagt mich damit beschäftige kann ich dir sagen wie du Energie Absaugen kannst und abgeben kannst.
1.) Absaugen. Absaugen kannst du Energien von der Erde Also Erdenergien und von Menschen. Obwohl es ja verboten ist oder verpöhnt die Menschenenergien abzusaugen. Mir ist es zumindest egal.
2.) Wie saugt man?
Erstmal solltest du schaun wieviel Energie du in dir hast.
Stell dich hin(sollte ein ruhiger Raum sein). Öffne deine Hände und halte sie geöffnet vor dein Becken(Hände nachunten drehen). Schließe deine Augen und sag innerlich zu dir: "Energie abgeben". Du solltest dann deine Energie spüren(Die Hände so halten als würdest du einen großen Ball halten)
Ok du spürst nun deine Energien. Diese Energien sind deine Stammenergien die du nun vergrößern kannst oder verkleinern.
3.) Absaugen. Lass die HÄnde Baumeln und forme deine Hände zu gespreitzten krallen(Nicht schließen, die Finger dürfen einander nicht berühren.. Nun sag innerlich zu dir
"Energie absaugen". Du solltest nun abhängig von deiner UMgebung die Energien wahrnehmen und aufsaugen.
Wenn du den Energiefluß unterbrechen willst dann berühre mit deinem Daumen den Zeigefinger an beiden Händen. Dies unterbricht den Energiefluß. Wenn du geübter bist kannst du energien auch nur mit dem Gestrecken ZEigefinger absaugen.
4.) Energien Abgeben. Willst du eine Pflanze mit Energie aufladen dann sammle zuerst die Energie in einer deiner Hände.(hand baumeln lassen und zu dir innerlich sagen" Energie sammeln in linker bzw rechter Hand". Du spürst nun das die Energie sich in deiner Hand sammelt. Warte eine Minute je nachdem wieviel du abgeben willst. Berühre die Pflanze und schließe die Augen. Sage nun zu dir "Energie abgeben" und die Energie fließt in die Pflanze.
Also:
Energie absaugen
Energie abgeben
Energie sammeln

Ps... Wichtig! Wenn du Energien absaugst, abgibst oder sammelst musst du immer entspannt sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: