logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Diese Zeit geballter Aggressionen........
Isis schrieb am 5. Mai 2002 um 22:43 Uhr (566x gelesen):

> Du hast recht. Wenn ich bedenke, daß mich nichts aufregen könnte, aber in diesen Foren regen mich so einige Leute tierisch auf.
> Es liegt z.B. daran, daß sie ungefragt ihren Senf dazugeben müssen aber auf eine Art, die ihre Meinungs als "Die Wahrheit" hinstellt und immer begleitet von einem Unterton "Du Kind hast noch nichts verstanden".
> Da gibts einige Beispiele, nicht nur in diesem Forum.
> Z.B. in diesem "Guide Henry IV". In einem anderen "RSivi".
> Ein simpler Gedankenaustausch ist mit solchen Leuten praktisch nicht mehr möglich, da sie Oberlehrerhaft auftreten und sich damit besonders herausstellen wollen.
> Das nervt tierisch. Ignorieren wäre eine Sache, aber wenn man ständig von der Seite angequatscht wird, man sollte es doch besser so und so machen, dann kann man schonmal ausrasten.
> Die Frage nach dem "Warum" der Afgressivität finde ich gut.
> Ich würde sagen daß es daran liegt, daß in jüngster Zeit immer mehr "Besserwisser" in den Foren auftreten die der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und alles besser zu wissen.
Lieber Katzenhai,
bitte,bitte, fühl Dich jetzt nicht von mir angegriffen, ich meine es wirklich nicht böse... aber wenn Du ganz ehrlich mit Dir selber bist.... bist Du nicht manchmal auch ganz genau so, wie Du es hier den anderen vorwirfst?
*liebevollerknuffindieseite*
Ganz lieben Gruss,
Isis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: