logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Nun...
Yunna schrieb am 6. Mai 2002 um 10:45 Uhr (813x gelesen):

...vielleich besteht mein Denkfehler was Aggression in Foren jedweder Art angeht darin, dass ich davon ausgehe, dass man sich hier nicht wesentlich anders als im Offline-Leben benimmt.
Es geht mir zumindest so. Daher auch mein langes "Mitlesen" und erst jetzt erst Postings - ich schau gern erstmal, wie die Leute so agieren.
Aber sicher ist es vermessen, von mir auf andere zu schließen.
Das was da in dem anderen Forum passiert ist, ist nervig, klar, ich kann das verstehen.
Ich frage mich nur, wie es da möglich wäre, nahezu gewaltfrei zu reagieren - gehen wir mal davon aus, dass keiner so doof ist, zurückzupöbeln...ist dann auch ein "offensives Anschweigen" schon aggressiv?
Oder - etwas, das ich sehr gut beherrsche: offensive Freundlichkeit/Sachlichkeit (so nach dem Motto: "Ich versteh jetzt gar nicht, warum Du das sagst. Das ist doch verletzend.")...ich weiß sehr wohl, dass das einige Menschen noch mehr auf die Palme bringt und gar nichts besser macht.
Bin halt auch kein Engel.
Hmmmmm, alles nicht so leicht...
...hab ich Euch jetzt schwindelig geredet?
;o)
Yunna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: