logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @MV
Anna B. schrieb am 26. April 2002 um 12:09 Uhr (663x gelesen):

> Nicht dass wir aneinander vorbeireden. Nach meiner Erfahrung sind Verstorbene noch etwa ein halbes Jahr ganz hier und man kann mit ihnen gut und leicht Kontakt aufnehmen.
Na, das meine ich doch! Manche sind aber auch länger "unter uns".
> Dass sie sich unerwünscht aufdringlich zeigen, weil sie verirrt sind, kann ich mir nicht vorstellen, denn sie werden ja gleich von ihren Führern erwartet. Doch ist es durchaus denkbar, dass sie Zeichen geben um Verwandten "die Augen zu öffnen" oder auch Trost einzubringen.
Schön wär's, wenn's nur Trost wäre, was sie bringen wollen. Leider gibt es halt welche, die es nicht raffen, dass ihr Erdenleben vorbei ist - trotz Führer - der lässt sie auch wieder hierhin! - und sie wollen hier an unserem Leben teilnehmen...! Da gibt es sogar welche, die einem die materiellen Güter nicht gönnen - die man z.B. geerbt hat...und wollen sich die wiederholen, was natürlich nicht geht. Also stören sie einen...(Mit Lichtblitzen habe ich allerdings keine Erfahrung.)
> So denke ich, sind wir mit unseren Erkenntnissen doch ziemlich konform.
> MV
ziemlich ...
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: