logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe! Erklärungsnotstand!
Anna B. schrieb am 25. April 2002 um 22:23 Uhr (407x gelesen):

Hallo,
also ich glaube nicht, dass 99,9% aus einem selbst kommen...Gerade bei dir nicht! Oder du gehörst zu den 0,01%.Wie es auch sei - ICH habe das starke Gefühl, dass es sich dabei um Verstorbene handelt, die auf sich aufmerksam machen wollen. Ich glaube, dass viele verwandte und bekannte Seelen nochmal aus dem Jenseits Kontakt mit ihren Angehörigen aufnehmen möchten - und diese merken es nicht. (Sie müssen nicht unbedingt im "Geistergürtel" sein!) - Ist denn bei dir jemand gestorben, der eine engere Beziehung zu dir hatte? Oder zu deiner Familie? - Es kann auch sein, dass du nicht besonders viel mit dem/derjenigen zu tun hattest, diese Seele aber bei DIR die Erscheinungen hervorruft, weil du der "Auerwählte" bist, der sich mit diesen Dingen beschäftigen soll und kann.
Also frage dich mal, wer dafür in Frage kommen könnte... Es wird wohl eine Seele sein, die ungelöste Konflikte mit nach "drüben" genommen hat. - Das könnte man auch in einer "Familienaufstellung" herausfinden, wer es ist...
Viel Erfolg bei der (Auf)lösung!
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: