logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hilfe! Erklärungsnotstand!
Adrian Shephard schrieb am 25. April 2002 um 18:47 Uhr (503x gelesen):

> Hallo,
Hallo Chat Noir,
>langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Eigentlich möchte ich mich nicht mit paranormalen Themen befassen und bin eigentlich was solche Themen anbelangt ziemlich kritisch...

Ich auch. Aber ich beschaeftige mich mit dem Jenseits und Paranormales eben um meine Spezielle Meinung über das Jenseits; weiter zu entwickeln.
>(Die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr los...)
Wie hast du denn die überhaupt aufgerufen?
>Aber gelegentlich passieren schon seltsame Dinge, wie z.B. daß sich Dinge bewegen, schwarze Schatten durchs Zimmer huschen oder wie am Wochenende bei Licht in einem Zimmer blaue Blitze erscheinen...
Es könnten Einbildungen sein; aber vileicht steckt ja wirklich was paranormales dahinter. Dazu müsstest du mehr zu sagen.
>Zuerst habe ich gedacht alles wären Halluzinationen oder sonstige Einbildungen.
Wie gesagt, mag sein das es wirklich nur eine einbildung ist; die von deinen Unterbewusstsein gesteuert wird, ohne das du es weisst.
>Ich habe versucht, mir zu erklären daß die Dinge sich bewegen weil irgendwo ein Luftzug herrscht...usw. Leider bin ich nicht dahinter gekommen. Erschreckt hat mich nur, daß mein Besuch (verschiedene Leute an unterschiedlichen Tagen) daß gleiche gesehen hat...
Wenn das so ist, kann es sein das es was mit paranormalen zutun haben kann. Du solltest darüber nachdenken und die sache nachverfolgen. Paranormale erscheinungen hatte ich auch und deswegen glaube ich das es sowas unter umstaenden gibt. Ich weiss, schwer zu glauben aber so ist es eben.
> Wer weiß eine mögliche Erklärung dafür?
Die erklaerung bzw. Grund, musst du selber rausfinden. Du hast ja schlisslich die sachen erlebt. Angst, meiner Meinung nach, brauchst du eigentlich keine zu haben.
Wie gesagt; versuche einfach dir gedanken darüber zu machen, wie das ganze angefangen hat und denke über die Gründe nach. Wenn du wirklich Geister gerufen hast und die erscheinungen von denen stammen, dann ist es zwar ein Problem für den betroffenen aber es wird sicher bald von alleine aufhören. Nichts ist für Ewigkeit, ausser die Seehle ; )
Schöne Grüsse,
Adrian Shephard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: