logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: du bist doch einfach nur....
Lady K. Zhar schrieb am 22. April 2002 um 6:08 Uhr (465x gelesen):

> > > Sag mal wie kommst du dazu so eine Behauptung aufzustellen, dass Mega Therion dumm wäre? Dumm ist der, der dummes tut oder? Und meiner Meinung nach ist wohl eher dein Posting saudumm!! Sowas zeugt wirklich von Intelligenz muss ich sagen.
------
Nein das Posting zeugt von "Mutterinstinkten" *lächlt* (Gefühlsregung erzeigt durch kindliche Wachstums/Intelligenzmerkmale). Da hacken viele gemeine Menschen auf dem "Kleinem" verbal herum und schon wird die Streiterin für Gerechtigkeit und Freundschaft in ihr wach. Nicht weil sie seinen Beitrag oder seine nicht definierbare Einstllung dadrin beführwortet, sondern einfach nur weil "alle" gegen das "Häschen" sind.
Beschäftigen wir uns nicht eigentlich schon seit Jahren explizit mit der Dummheit anderer Gespöpfe, am liebsten mit den der eigenen Spezies?
> Ich frage mich lediglich welchen Zweck Dein vorangegangenes Posting erfüllen soll. Wenn Du ihn für dumm hälst warum versuchst Du nicht ihm zu helfen und zeigst andere Denkweisen auf, statt ihn weiterhin für dumm "halten" zu wollen.
-------
Seine Denkweise ist mir ebensowenig, wie warscheinlich ihr aufgegangen (wenn ich nur das einzige Posting von ihm kennen würe). Ob ihm noch zu helfen ist, dazu vermag ich im Moment keine konkrete Stellungnahme beziehen.
_______
> > > Und wenn man zu einem Beitrag nichts sinnvolleres zu bieten hat als deine 2 netten Worte da oben, dann sollte man dazu am besten gar nichts sagen, denn das was du da geschrieben hast, ist das einzige was "strohdumm" ist!
*Lächelt* Na uns beide hat es doch auch richtig emotional bewegt sonst hätten wir uns nicht dazu herabgelassen darauf einzugehen. korrekt?
m.f.G.
> TheDevil'sAdvocate
hochachtungsvoll
Lady Kharla Z.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: