Re: .
Seraph schrieb am 21. April 2002 um 22:22 Uhr (562x gelesen):
> > > > Oh, er wird kommen.
> > > > Und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, er wird richten die Schwachen und Ungläubigen. Er wird richten die Alten und Kranken.
> > > > Wir werden wieder auferstehen in neuer Kraft.
> > > > Hail dem Lichtbringer.
> > > Hmmm...Dies scheint sehr nach Rollenspiel-manier abzulaufen findest Du nicht ? Du willst dem einen "Bösewicht" den Stachel ziehen und ersetzt ihnen durch ein ähnliches Wesen...Nun das ist Deine freie Entscheidung - Wohl bekommts ! :)
> > (sehr, sehr diabolisch mit den Augen zwinker und sardonisch grins) bist Du auch Agnostker oder Atheist ?
> Weder das eine noch das andere. Es kommt aber sicherlich auf den Blickwinkel eines anderen an, wie man mich klassifizieren möchte....
> m.f.G.
> TheDevil'sAdvocate
Dafür, daß ich dDich in ne Schublade stecken würde bist Du mir doch zu intelligent. Deshalb dachte ich, es könnte die Richtung sein. (Da gibt es nämlich im Gegensatz zur allgemeinen Meinung sehr viele verschiedene Denkansätze, deshalb meine Vermutung. Und ich habe mal mit jemandem geschreibselt im Atheismusforum, der sich so ein bißchen wie Du angehört hat (bis auf Aleister Crowley. Ich dachte, vielleicht ein Gag von Dir, sorry) Trotzdem, Deine Postings sind recht interessant, hören sich an, als ob Du Deinen Kopf nicht nur auf den Schultern hast, um Stoh damit zu transportieren, Danke, weiter so.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: