(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: fehlgeburt
Harlekin schrieb am 7. April 2002 um 20:48 Uhr (590x gelesen):
> Weißt Du, perfekt ist sicherlich keiner von uns. Aber wenn wir schon mal erkannt haben, daß wir mal den einen oder anderen Fehler machen, dann ist das schon die halbe Miete. Man kann immer versuchen, seine Fehler wieder gutzumachen. Wenn Du Dich schlecht fühlst, weil Du mal wieder irgendwas verbockt hast, das passiert uns ja allen, dann versuche einfach den Schaden wieder gutzumachen. Das gilt auch, wenn Du es nur meinst, daß Du was angestellt hast. Wenn es möglich ist, dann tue dem etwas Gutes, an dem Du was verbockt hast. Wenn es derjenige nicht annehmen will oder kann oder wenn es Dich einfach zu viel Überwindung kosten würde, dann kannst Du es aber auch anderweitig "abarbeiten". Da gibt es eine Menge Möglichkeiten, wo Deine Hilfe gebraucht wird, karitative Institutionen, Altenheime etc. Je nachdem wie groß der "Mist" war, den Du meinst gebaut zu haben. Vielleicht hilft Dir auch ein Buch über die Huna-Magie weiter. Bist Du an solchen Dingen interessiert ? Ich kan vielleicht nicht immer gleich antworten, denn ich bin von Beruf "Hexe" und da habe ich ziemlich viel zu tun, aber schau immer mal auf diese Seite, ich mach es auch, ok ? Und ich denke ganz sicher, daß Du ein wervoller Mensch bist.
auch wenn ich nicht an magie etc. glaube 8somit auch nicht wirklich an die befähigung an hexen) bin ich dir sehr dankbar für deinen beitrag...
leider hat auch dieser mir nur wenig geholfen...
ich schätze ich muss damit, wie mit allem in meinem leben, allein fertig werden...
allein...
und morgen ist wieder schule...
darf ich mich auch wieder fertig machen lassen...
...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: