logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Damit lösen sich Blockaden schneller. Therapeut kann dabei sein...
vanessa schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (594x gelesen):

Du kommst in einer bestehenden Therapie viel schneller vorwärts durch die Aufstellungen.
Viele Therapeuten unterstützen einem darin nicht, weil sie ja keinen Klienten verlieren wollen, aber lassen wir das...
V.

> >
> > Ich kann das gut verstehen. In den Familienaufstellungen (Wochenendtherapieform) nach Dr. Bert Hellinger kommt das sehr häufig ans Tageslicht. Wichtig ist dann in der Aufstellung, dass man dem "gegangenen" Kind seinen Platz in der Familie zurückgibt und es wieder geachtet wird. Dieses "gegangenen" Kinder, die ich oft spielen/darstellen musste sagten dann meistens: "Es war mein Schicksal, mach mir zu Ehren was Gutes aus Deinem Leben." Resp. der Therapeut sagt die Sätze vor und wenn sie für den Darsteller stimmen, sagt man sie nach. Das hat dann seine positive Wirkung. Kannst mich gerne anmailen, falls Du mehr darüber wissen willst.
> > alles Liebe Vanessa
> >
> > > hmm...
> > > mir fällt da grade wieder was ein, was mich schon seit langem belastet...
> > > ich komme mir irgendwie schuldig vor...
> > > meine mutter hatte mir einmal erzählt, dass sie vor mir eine fehlgeburt hatte...
> > > was ist nun, wenn dieses kind gestorben ist,und ich dafür gekommen bin...
> > > es ist ein schrecklicher gedanke sich vorzustellen, dass jemand anderes gestorben ist , nur damit man selbst leben kann..........
> lieb gemeint, aber es ist ja nicht nur dass
> ausserdem, bin ich sowieso schon in therapie
> aber trotzdem danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: