Re: fehlgeburt
Harlekin schrieb am 6. April 2002 um 22:57 Uhr (567x gelesen):
> > hmm...
> > mir fällt da grade wieder was ein, was mich schon seit langem belastet...
> > ich komme mir irgendwie schuldig vor...
> > meine mutter hatte mir einmal erzählt, dass sie vor mir eine fehlgeburt hatte...
> > was ist nun, wenn dieses kind gestorben ist,und ich dafür gekommen bin...
> > es ist ein schrecklicher gedanke sich vorzustellen, dass jemand anderes gestorben ist , nur damit man selbst leben kann..........
> Liebe(r) Harlekin, bitte versuche Dich davon zu lösen, daß Du dafür verantwortlich bist, daß Deine Mutter diese Fehlgeburt hatte. Aus irgeneinem Grund hat diese Seele sich dazu entschlossen doch nicht zu inkarnieren, meistens haben Fehlgeburten oder Totgeburten nur noch eine kurze Erfahrung auf der Erde zu machen und lösen das Problem auf diese Weise. Du warst einfach der Nächste in der Reihe. Übrigens glaube ich, daß Du ein sehr sensibler Mensch bist und ein sehr wertvoller noch dazu. Laß Dich nicht von Leuten wie "ICH" verunsichern, die haben nämlich einen gewaltigen in der Klatsche und die haben genau das zuwenig, von dem Du ein bißchen zu viel hast: Verantwortungsgefühl. Es liegt nicht in Deiner Verantwortung, daß das passiert ist. Ich bin übrigens stark medial veranlagt und ich bin mir ganz sicher, daß Du ein ganz feiner Mensch bist, der noch viel Gutes in seinem Leben tun wird, Du wirst hier noch ganz dringend gebraucht wwerden, sei stark und fange an, an Dich zu glauben, ok. Alles, alles Gute für Dich.
bist du da wirklich so sicher, dass ich ein guter mensch bin ???
ich glaube es doch noch nicht mal selber..
glauben tue ich schon lange nicht mehr an mich... ausser, dass die verantwortung für alle fehler bei mir liegt.... es ist ja auch so....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: