logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine wichtige Bitte an euch
BloodLikeIce schrieb am 31. März 2002 um 23:25 Uhr (1023x gelesen):

Hallo an alle, die bereits eine Antwort verfasst haben... - ich finde es voll mies dass Ihr die Arme noch weiter runter zieht. - Sie ist seelisch eh schon gestraft. - Also wenn es euch nicht passt - dann lasst sie doch wirklich einfach in Ruhe!!!
Zu Luthien: Mein Freund hat sich kurz vor Weihnachten von mir getrennt - eigentlich wollten wir heiraten - erst dachte ich eine Welt bricht zusammen und als ich dann noch erfahren habe, dass er sich wegen einer anderen getrennt hat, war es nicht gerade leichter. - Die Gründe warum sich ein Mensch aus einer Beziehung "stiehlt" sind verschieden - jedoch denke ich die Aussage: Jede Beziehung stirbt aufgrund mangelnder Kommunikation und dem fehlen der Bereitschaft Kompromisse einzugehen. kann man so stehen lassen.
Zuerst einmal: arbeite an Dir!! - Werde wieder die, in die er sich damals verliebt hat - einen Trauerhaufen will er ganz sicher nicht zurück - Du willst doch dass er Dich liebt und nicht Mitleid mit Dir hat...
Was den "Liebeszauber" betrifft.: tue alles was Du tust aus reinem Herzen - weil Du der Überzeugung bist, dass er mit Dir glücklich werden kann - tue es nicht aus gekränkter Eifersucht, verletzem Stolz oder Besitzergreifung - reinige zuerst Dein Herz und werde Dir darüber klar ob Du ihn >>wirklich<< wieder haben willst. Wenn das so ist - dann versuche zuerst die neue Freundin "loszuwerden" - ritze ihren Namen in eine blaue Kerze, zünde diese an und sprich folgende Worte: "Schmelze dahin Verlockung, löse Dich in Luft auf, hinterlasse Eintracht und Frieden" - lass die Kerze über Nacht abbrennen und blase sie nicht aus. Wenn Du möchtest, dass er an Dich denkt, nimm eine weiße Kerze (Teelicht) und bohre eine Stecknadel durch den Docht, zünde die Kerze an und sprich: "Nadel in der Flamme, Feuernadel, bohre Dich in seine Gedanken, lass ihn sich winden und Qualen leiden, bis sein Herz zurückkehrt zu mir". - Das hat bei mir schon ein paarmal geholfen... - aber eine ganz wichtige Sache, die Du nicht vergessen darfst: tritt ihm selbstbewusst gegenüber, zeige keinen Schmerz, rufe ihn nicht an oder belästige ihn und ganz wichtig - bring viel Geduld auf - denn ein Zauber wirkt nicht von heute auf morgen!!! Wenn Du Deine E-Mail Adresse hinterlässt schicke ich Dir gern noch weitere Rituale denn meine Freundin und ich haben sich damit auch sehr viel beschäftigt. Viel Erfolg BloodLikeIce

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: