(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Eine wichtige Bitte an euch
Black Gothic Witch schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (469x gelesen):
Hallo!
Du tust mir leid, ganz ehrlich!
Du siehst leider deine jetzige Situation aus dem Blickwinkel: Er ist glücklich mit seiner neuen Tussi und ich bin unglücklich! Das ist gemein! Ich will das nicht!
Er soll doch mit mir glücklich sein!
Tja, tut mir leid, aber ist er eben nicht.
Versuch es doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Und zwar aus diesem: Egal, wie sehr mir das jetzt weh tut, ich komme darüber hinweg! Es ist ein Weg meines Lebens, den ich gehen muß!
Ich wachse mit meinen Erfahrungen (und aus den schmerzlichsten Erfahrungen lernt man nun mal am meisten!)!
Wenn ich bei meinen in die Brüche gegangenen Beziehungen so egoistisch vorgegangen wäre, wie du das jetzt tun möchtest, dann wäre wohl einiges in meinem Leben schiefgelaufen!
Ich hätte ohne weiteres einen wirkungsvollen Liebeszauber anwenden können, aber damit hätte ich meinen Lebensweg und den Lebensweg des "Bezauberten" zum Nachteil verändert!
Ich sehe mein Leben aus der Perspektive: Wenn es nicht alles so gekommen wäre, wie es gekommen ist (und zwar OHNE da irgendwie rumzu"zaubern"), dann wäre ich jetzt nicht so wie ich bin!
Und dann hätte ich die Liebe meines Lebens nie kennengelernt! Und mein Schatz und ich werden mit jedem Tag glücklicher...*grins*
Wenn du dir jede Chance auf eine (seelenverwandte) Liebe nehmen willst: Bitte, mach das Ritual! Oder lass es von jemandem durchführen, der so blöd ist und dir nicht davon abräht!
Aber komm dann nicht an und frag, wie du die Geister, die du gerufen hast, wieder loswirst!
Liebe Grüße und eine gehörige Portion Selbsterkenntnis wünscht dir:
BGW

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: