(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Eine wichtige Bitte an euch
luthien schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (479x gelesen):
Hallo ihr alle!
Ich habe eine Bitte an alle. Es ist sehr wichtig für mich.
Ich weiß dass das ein strittiges Thema ist, daher antwortet mir bitte nur wenn ihr wirklich helfen wollt und nicht wenn ihr dagegen seid. Dann ignoriert mich einfach, okay?
Es geht darum, dass mein Freund mich vor einiger Zeit wegen einer anderen verlassen hat. Ich liebe ihn über alles und ich will ihn zurück oder wenigstens, dass die beiden sich wieder trennen, dann könnte ich ja vielleicht auf anderen Wegen nochmal bei ihm versuchen.
Ist jemand bereit mir zu helfen? Es wäre wirklich unheimlich wichtig. Am besten wäre es, wenn ihr mir vielleicht jemanden sagen könnt, der für mich ein Ritual durchführen könnte. Denn gerade weil es so wichtig für mich ist, möchte ich bestmögliche Hilfe und halte meine Erfahrungen in der Magie für noch zu gering. Ich möchte nichts falsch machen und ich möchte auch möglichst wenig Schaden anrichten, auf keinen Fall möchte ich ihm schaden! Dann schon lieber mir selber.
Also wenn einer von euch bereit wäre, ein Ritual durchzuführen oder wenn ihr so jemanden kennt, der das tun könnte, dann meldet euch bitte. Ansonsten gebt mir bitte wenigstens Anleitung, damit ich es selber tun kann.
Am besten schreibt mir eine email, da ich hier nicht so oft bin!
Vielen Dank.
Es grüßt luthien

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eine wichtige Bitte an euch ~ luthien - 01.01.2004 22:42 (7)