Re: Sekte ,Fiat Lux' hatte Unecht mit Katastrophenvorhersage ...
nameless schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (461x gelesen):
> Hallo!
> Ich misch mich da nur mal kurz ein, rein informativ. Überzeugen will ich niemanden...schon gar nicht, da ich nicht sehr viel von den Untergangszenarien vieler Sekten halte.
> > Glaubst du das wirklich? Ich erinnere mich, das Uriella für 1997 /wenn ich mich nicht täusche/ den Einschlag eines Meteoren in die Nordsee vorhergesehen hat. Wer hat hier die Zukunft geändert? Die Bekanntmachung? Und die Aufmerksamkeit derjenigen hat sich auf den Gesteinsbrocken konzentriert damit dieser es sich doch anders überlegt?
>
> Davon abgesehen, dass ich auch glaube, dass die Zukunft in gewisser Hinsicht variabel ist (bei einer Naturkatasthrophe stellt sich da allerdings tatsächlihc die Frage), hat es 1997 einen Meteoriteneinschlag gegeben. Und zwar in GRönland- das ist zwar nicht mehr die Nordsee, aber sooo weit weg nun auch wieder nicht. Am 09.12.1997
Klar das spricht natürlich für Uriella da hast du recht..*lol
Ne hab grad mal nachgeguckt.. für 1998 war er geplant und der dritte Weltkrieg auch..
Ich denke auch das die Zukunft /wenn auch sehr bedingt/ variabel ist, was aber vielleicht nur aus unserer Sicht so scheint, da man Unvorhergesehene Sachen nicht leugnen kann.
nameless

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: