logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Plejadier
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (624x gelesen):

Erinnert? Womit? Rückführung durch Hypnose?
Verzeih mir bitte, aber nur weil einer etwas behauptet, ist es nicht gleich wahr. Besonders in der Esoterikszene befinden sich viele Menschen, die Gesellschaftlich sich verloren glauben und hier Zuflucht finden.
Dann gibt es noch die mit starken Idealen (Rechts wie Links), die diese durch z.B. Verschörungstheorien weiterreichen wollen.
Es ist ja nicht alles Quatsch, was hier erzählt wird, aber vieles hat einfache psychische Hintergründe und wird oft mittels Symbole wiedergegeben. Die Sichtweise ist verkehrt, nicht der Ansatz an sich.

"DIE" Plejadier kann es gar nicht geben, da die Plejaden ein Sternbild bzw. -gruppe ist, wo Millionen von Sternen existieren.
Das es dort nur "einen" Planeten gibt, der bewohnt ist, ist höchst unwahrscheinlich, wenn dort überhaupt jemand wohnt (dazu sind die Sterne dort nämlich im Gegensatz zur Sonne verdammt jung).
Dann zu der Reinkarnation:
Sich zurückzuerinnern, was ich in einem früheren Leben war (wenn man an Reinkarnation so "linear" glaubt. Ich glaube nicht, daß sie "linear" verläuft, OBEs erzählen da auch sogar von einer Parallelität), ist ja noch ok, aber wieso sollte man sich dann "deplaziert" fühlen?
Ist das nicht viel mehr auf eine gesellschaftliche Unpäßlichkeit zurückzuführen? Weil man nicht angenommen wird? Man sich deshalb "fremdartig" fühlt? Ist es nicht wahrscheinlicher, daß es deshalb zu solcher Art "Erinnerung" kommt?
Seid wann ist der Raum wichtig, wo ich sterbe?
Wieso wird nur von Außerirdischen von den Sternen erzählt, die jeder Normalbürger kennt, aber die unzählig anderen Millionen Sterne nicht?
Wieso ausgerechnet von den Sternen, die am unmöglichsten bewohnt sein können, da sie zu groß und zu schwer sind?
Wieso nicht so ein kleiner Stern, den man am Himmel nicht sieht (so wie unsere Sonne auch)?
Sorry, aber das ist mir zu eindeutig. Für mich ist das Quatsch.
Ich glaube auch nicht daran, daß eine Rückführung durch Hypnose wirklich irgendetwas reales wiedergibt.
Tests dazu wurden gemacht, es kam zu erstaunlichen Ergebnissen, aber genau zu sehr großen Mißerfolgen.
Mir scheint es eher eine Art Zugriff auf die Matrix zu sein, so wie beim RemoteViewing, aber es wird nur ein Mensch herausgesucht aus der Matrix, irgendjemand beliebiges. Zudem kann auch Phantasie dort mitgenommen werden, um reale Zustände eingekleidet in Aliens auszudrücken usw.
Beweisen tut dies gar nix und um das zu Glauben ist es mir einfach zu Esoterisch und zu unreal.
Aliens sind immer die weiseren Lebewesen usw.
Wo bleiben denn die menschenähnlichen? Wo sind die, die Rachsüchtig und Machtgeil sind? Also "natürlich"?
Wieso meinen gewisse Leute Aliens genau beschreiben zu können, aber wenn ich sie Frage, was ich morgen zu mittag essen, bekomme ich keine klare Antwort!?
Diese Fragen beantwortet das RemoteViewing, daraus ergeben sich aber auch Schlüsse, daß das meiste absoluter Quatsch ist, da die eigene Phantasie viel zu stark die wenigen PSI-gewonnenen Daten verunreinigen (PSI: max. 30% / Phantasie: 70%).

------
> > Möchte doch nur mal zu gerne wissen, wie die Leute nur auf solche Ideen kommen.
> > Laß mich raten: gechannelt. ;-)
> Nein, lieber Katzenhai (auf Deine Antwort hab' ich echt gewartet...*wink*), nicht gechannelt, sondern erinnert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: