logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Plejadier
Sitamun schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (596x gelesen):

Liebe Andrea,
ui, das ist für die meisten ein schwieriges Thema und ziemlich "schwerer Tobak", sogar für alte Hasen und Häsinen der Esoterik.... Dann wage ich mich mal an eine kleine Einführung in dieses Thema.
Wie schon von meinen "Vorschreibern" erwähnt, sind die Plejaden ein Siebengestirn, aber es gibt da noch eine andere Definition, wenn von "Plejadiern" die Rede ist... Zuerst mal vorne weg eine kleine Frage an Dich: Glaubst Du an Ausserirdische und dass die schon mal die Erde besucht haben? Glaubst Du auch an die Möglichkeit der Reinkarnation?
Die beiden Fragen scheinen zuerst keinen Zusammenhang zu haben, aber sie sind bei dem Thema ganz wichtig. Denn falls Du an Ausserirdische glaubst, dann kannst Du Dir sicher auch vorstellen, dass diese Ausserirdischen genau so eine "Seele" besitzen wie die Menschen? Und falls Du an die Reinkarnation glaubst, stell Dir mal vor, was passiert, wenn ein solcher Ausserirdischer hier auf der Erde aus irgend einem Grund sterben muss... Genau, jetzt kommts: Er wird wiedergeboren, aber natürlich als Mensch...... Das ist dann sozusagen ein Mensch mit einer "ausserirdischen" Seele. Die meisten dieser Menschen wissen gar nichts von ihrer ursprünglichen "Herkunft", aber die meisten von ihnen fühlen sich hier auf diesem Planeten immer ein wenig "fremd". Es gibt übrigens so nicht nur solche Inkarnierten von den Plejaden, es gibt auch ganz viele von Sirius oder von Arcturia.
Ist ein echt abgehobenes Thema, ich weiss, aber falls Du mehr darüber wissen möchtest, kannst Du mir gerne mailen, ich bin auf dem Gebiet sozusagen eine ziemliche "Expertin"*g*.
Lieben Gruss,
Sitamun


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: