(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: DeJa Vue, Visionen, Träume & das zweite Gesicht
Frank Neppe schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (559x gelesen):
Hallo!
Es gibt in den USA einen Wissenschaftler, der sich genau mit solchen Dingen befasst.
Gib unter Yahoo nur seinem Namen ein und Du erfährst mehr.
Sein Name: Vernon Neppe
Der gleich Nachnahme ist übrigens ein Zufall.
Tschüß
Frank
> Servus!
> Jeden Tag entdeckt ich immer wieder wunderschöne Farbe dieser Welt, Gefühle, ebenso wie die Natur. Oft mache ich auch Gedanken darüber, wieso die meisten Menschen so aggressiv sind, obwohl sie auch miteinander normal und vernpnftig reden können.
> ...
> Es ist so. Manchmal sehe ich Gedanken als Farbe wie z.B. ein roter Gedanken explodiert (anders kann ich nicht beschreiben, aber es sieht so aus, als ob es explodieren würde) oder dass ein Rabe mir hellgrünes Licht zu mir schickt.
> Auch entdeckt ich, dass ich "das zweite Gesicht" habe und zwar, manchmal kommt bei mir seltsamen Visionen oder innere Bilder, was man mit geschlossene Augen wirklich sehen kann. Und DeJa Vue kommt bei mir sehr sehr häufig vor oder Träume, die irgendwann wahrwerden (z.B. WTC).
> Warum ich euch das alles erzähle?
> Ich kann mit diesen Gabe nicht umgehen und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Gut, schön dass ich Aura und Gedankenformen sehen kann, aber was hilft mir das ??? Und DeJa Vue und Träume über meine Zukunft, wenn ich aufwache, erinnere mich ehe nix mehr daran. Also warum muss ich das im meine Träume immer wieder sehen???
> Ich ärgere mich immerwieder, dass ich diesen "Moment" schonmal gesehen und geträumt habe, aber ich könnte nic dagegen machen und es geschieht, wie ich es geträumt habe.
> Ebenso wie Visionen und Phychometrie, es sind alles nur wirre Bilder und alles sind in Arschetyp-Form!! Wie soll ich das bitte deuten ?!?
>
> Es wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnt und zum Teil bin ich auch froh, dass ich überhaupt was kann. Wie gesagt, das Problem ist nur, dass ich nichts kontrollieren kann ...
>
> in Licht & Liebe (!)
> Anomen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: