logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: DeJa Vue, Visionen, Träume & das zweite Gesicht
traumer schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (435x gelesen):

> Wenn du meinst, aber ich bin da ein anderer Meinung.
> Einmal hatte ich sogar an ein Ereignis geträumt, was an mein Geburtstag geschehen würde, aber dann ist es doch ganz anders gelaufen, als ich es geträumt hatte.
Du sagst es ja selber, daß du etwas geträumt hast, aber in nachhinein ist es doch ganz anders gekommen. Konntest du dich gleich nach dem Aufwachen an deinen Traum erinnern, oder erst an deinem Geburtstag als Dejavüs, du hast das Gefühl, als wenn das schon einmal war, aber in deiner Erinnerung war die weitere Handlungsweise von dir oder anderen eine völlig andere.
Ich hatte das schon oft. Es war, als wenn ich das ganze schon einmal erlebt habe, so wie in einer parallelen Welt, aber das die Handlungsfolge eine ganz andere war.
Aber es gab bei mir auch oft Träume, die ich nach dem Aufwachen nicht mehr erinnere, aber irgendwann (z.B. im Bus oder beim Hausaufgaben machen) taucht das wieder auf und ich erinnere wieder.
Hast du dann auch das Gefühl, daß es ein Dejavüs ist? oder einfach nur eine Erinnerung an einen Traum der letzten Nacht.
Aber leider vergesse ich sofort wieder und irgendwann geschieht das wirklich! Genau diesen Bild (was ich geträumt hatte) und jeden einzelnen Datail!
> Aber es gab auch mal DeJa Vue, die sehr ähnlich aussehen, aber nicht genau gleich. Oder manchmal kommt mir vor, als ob ich zur selben Zeit mit den "Ich" aus anderen Dimensionen zusammen die Ereignis oder das Geschehen sieht (denn manchmal sehe ich mich mit lange Haare oder ähnl. *gg*).
Ich hatte auch mal ein Dejavüs, und dann wusste ich, was als nächstes passieren wird, zum Glück trat es dann doch nicht ein. Als ich drüber nachdachte, fiel mir ein, daß ich diese Handlung, wie ich sie mir dachte, schon einmal geträumt hatte.

>
> > ich würde gerne deine letztes Dejavüs wissen, für mich habe ich herausgefunden, was Dejavüs bedeuten, wozu sie gut sind.
> Mein letztes DeJa Vue war gestern abend (malwieder). Ich hatte DeJa Vue, nachdem etwas schlimmes mit mir passiert war.
> Ich habe auch mal DeJa Vues aufzuschreiben und wogut sie sind, aber es hat mir nicht viel weitergeholfen, denn manchmal hat manchen DeJa Vues überhaupt kein Sinn, manchmal steht DeJa Vues für Veränderungen in mein Leben
diese Erfahrung habe ich auch gemacht, Dejavüs können Wahrnungen sein, sie können dir zeigen, wie es im Augenblick um dich steht, sie können dir den Weg zeigen.
das hört sich alles so leicht an, die Frage ist dabei aber doch, kann ich mein jetzt erlebtes Dejavüs richtig einordnen?, weiss ich, was Warnung, welches Dejavüs dir den Weg zeigen will, oder welches Dejavüs dir sagt, wie es im Augenblick um dich steht.
Dejavüs musst du immer mit deiner eigenen Person in Verbingung bringen.
ein Beispiel:
ich habe Stargate gesehen, einer von denen war in einem Boot ganz allein, genau in diesen Moment hatte ich ein Dejavüs, verbinde ich das mit dem, was in den letzten 12 Monaten um mich herum passiert ist, ergibt das durchaus Sinn. Dieses Dejavüs hat mir gesagt, daß ich momentan ganz alleine im Boot sitze, daß ich auf mich allein gestellt bin, was mich auch nicht groß überrascht.
Dejavüs hat nichts mit der Zukunft und auch nichts mit der Vaganenheit zu tun, sondern nur mit der Gegenwart.
am Ende muss jeder für sich selbst herausfinden, was Dejavüs sind, und was sie aussagen (über dich)
ist dir schonmal aufgefallen, daß man Dejavüs nur dann hat, wenn man mit anderen zusammen ist, bist du ganz alleine zu Hause z. B., hast du so gut wie keine Dejavüs.

ok, das wars erstmal
gruss traumer
mal ist es was gutes und mal ist es was schlechtes. Also , es ist sehr unterschiedlich.
> > gruss der traumer
> Anomen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: