(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: DeJa Vue, Visionen, Träume & das zweite Gesicht
Anomen schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (509x gelesen):
hi,
> ich wiess, wie du dich fühlst.
> zwar kann ich keine Aura sehen (noch nicht???? *g), aber mit Dejavüs habe ich auch meine Erfahrungen, allerdings sind Dejavüs keine Erinnerungen an Träume, das habe ich früher auch immer gedacht. Dejavüs entstehen erst dann, wenn du sie bemerkst.
Wenn du meinst, aber ich bin da ein anderer Meinung.
Einmal hatte ich sogar an ein Ereignis geträumt, was an mein Geburtstag geschehen würde, aber dann ist es doch ganz anders gelaufen, als ich es geträumt hatte. Aber es gab bei mir auch oft Träume, die ich nach dem Aufwachen nicht mehr erinnere, aber irgendwann (z.B. im Bus oder beim Hausaufgaben machen) taucht das wieder auf und ich erinnere wieder. Aber leider vergesse ich sofort wieder und irgendwann geschieht das wirklich! Genau diesen Bild (was ich geträumt hatte) und jeden einzelnen Datail!
Aber es gab auch mal DeJa Vue, die sehr ähnlich aussehen, aber nicht genau gleich. Oder manchmal kommt mir vor, als ob ich zur selben Zeit mit den "Ich" aus anderen Dimensionen zusammen die Ereignis oder das Geschehen sieht (denn manchmal sehe ich mich mit lange Haare oder ähnl. *gg*).
> ich würde gerne deine letztes Dejavüs wissen, für mich habe ich herausgefunden, was Dejavüs bedeuten, wozu sie gut sind.
Mein letztes DeJa Vue war gestern abend (malwieder). Ich hatte DeJa Vue, nachdem etwas schlimmes mit mir passiert war.
Ich habe auch mal DeJa Vues aufzuschreiben und wogut sie sind, aber es hat mir nicht viel weitergeholfen, denn manchmal hat manchen DeJa Vues überhaupt kein Sinn, manchmal steht DeJa Vues für Veränderungen in mein Leben, mal ist es was gutes und mal ist es was schlechtes. Also , es ist sehr unterschiedlich.
> gruss der traumer
Anomen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: