(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: @Light
Light schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (482x gelesen):
>
> > > Und dann schaffe einen Raum in Deinem Inneren, sei mal für eine kurze Weile ganz leer - erst dann kann etwas einfließen! Erst dann wirst Du eine Stimme hören können o.ä.!
> > > Gruß
> > > Anna
>
> > Du hast vollkommen recht, ich habe eine völlige innere Unruhe in mir. Ich mache mir viele Gedanken, rege mich über vieles auf. Ich hab leider nicht alle Möglichkeiten, so einen Reiki kurs zu machen, ich müsste schon Zuhause eine Möglichkeit haben. Ich muss, und das ist einer meiner größten Nachteile, meine Ungedult verlieren.
> > Ich glaube ich hab was gelernt!
> gut!!! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Übrigens bin ICH persönlich nicht so für Reiki! Das brauchst Du nicht unbedingt. Du mußt Dich sowieso - und zwar immer wieder "am eigenen Schopf" aus dem Sunpf ziehen. Dann bist Du wirklich stark!
> Aber denk nicht an Deine "Ungeduld" - setz Dich einfach jeden Tag wenigstens einmal in ein Zimmer - alleine - und werde ganz ruhig. Laß Dich fallen - beobachte, was sich in Dir abspielt ...vielleicht möchtest Du auch was aufschreiben ...(später) - bleib sitzen und stell Dir vor, dass Du alle guten Kräfte, die in der Welt und in der Luft sind, in Dich hineinfließen - mit jedem Atemzug. Laß alle (störenden) Gedanken vorbeifließen, und nimm Kraft in Deinen 'leeren inneren Raum' auf. Habe einfach Vertrauen in die Schöpfung und wisse, dass die guten Mächte (Geister) Dir helfen!!!
> - So oder ähnlich findest Du Ruhe und Frieden. Ganz alleine, zuhause, umsonst.
> Alles Gute dabei!
> Anna
Fragt sich nur wie lange das anhält
Und wie lange dauert sowas, bis es überhaupt ein wenig wirkt. nach einer Zeit wird man automatisch ruhig, oder?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: