(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Reiki:
Reiki (wiki)
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
Re: Kein Mittel gegen Langeweile
Füchsin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (525x gelesen):
Ich lese nur heraus, dass du mit deinem Leben unzufrieden bist und nicht den Mut findest, Dinge darin radikal zu ändern; vielleicht bist du aber noch zu jung dazu (?). Typischerweise setzt dann die Depression ein, da man weder so weiter machen will noch sich zu Neuem aufrafft. Das Neue soll also Esoterik sein; daran ist nichts auszusetzen, aber dann bitte wende dich an eine esoterische Schule oder Organisation, ich denke da an Reiki, AMORC, B.O.T.A., Anthroposophie oder einen "weißen" Wicca-Kreis z.B. (keine Sekten; du wärst prädestiniert dafür). Oder befasse dich mit Buddhismus. Belege ein Fernstudium. TU ETWAS! Aber bitte keine Husch-Pfusch-Zauberaktionen, von deren Folgen du noch keine Ahnung hast. (siehe untere Beiträge). Manchmal machen sich üble Manifestationen dann den Scherz, das Leben des Betreffenden zu zerstören, ihn depressiv zu machen und in den Selbstmord zu treiben. Es genügt fast, nur zuviel an solche zu denken!
Wenn Du über Jenseits etwas wissen möchtest, dann lies doch im Jenseitsforum nach, oder im OBE-Forum. Ich glaube fast, du möchtest nur eine Beschwörung, um dich über Selbstmörder zu informieren? Bitte schön: Geistige Welten werden errichtet aus Geist, Gedanken. Ein Selbstmörder hat soviel Leere, Verzweiflung und Zorn in sich, dass seine Welt finster, tragisch und traurig ist und noch sehr lange bleibt. Probleme nimmt man nämlich überall hin mit, wohin man geht. Sie sind IN dir, du musst sie also selbst IN dir lösen. Schlimmstenfalls geh zum Arzt und lass dir eine 6-Wochen-Tablettenkur gegen Depressionen verschreiben.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: