(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Geisterbeschwörung
Light schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (557x gelesen):
> Hallo Light
> > Du kennst mein leben nicht. Ich leide, in mir ist eine tiefe leere und ich suche jemanden, der auch alleine ist!
> Natürlich kenne ich Dein Leben nicht und ich glaube Dir auch das Du dich einsam (oder schlimmer, leer) fühlst.
> Aber Du findest nicht was Du Dir erwartest indem Du Kontakt mit Geistern aus dem sogenannten Geistergürtel aufnimmst.
> Auch posten im Internet bringt Dir nicht die gewünschte Gesellschaft sondern nur kurze "schmerzlinderung"!
> Die Idee mit Reiki scheint mir halt doch eine geeignete Lösung, was spricht denn dagegen?
> Ich kenne Reiki nur von Hörensagen (von einem Freund), aber absolvierst Du so einen Kurs, unternimmst Du aktiv etwas!
> Verstehst Du, Du hast ein Problem und willst es mit etwas anderem übertünchen, das bringt absolut nichts!
> Ich kann Dir auch gerne eine Adresse raussuchen wenn Du möchtes, gib mir einfach eine e-mail Adresse an.
> Gruss
> Bernhard
Hey Bernhard, vielen dank das du dich kümmerst!
Du hast, wies mir scheint, einige gleiche Gedankenzüge wie ich. Ich weiß wahrscheinlich garnicht was ich anrichten kann, ich weiß zu wenig über Geister.
Ich kann meine E-Mail Addy hier nicht so rausgeben, würds dir was ausmachen deine zu posten oder zu verlinken?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: