logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Poltergeister
Raziel schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (429x gelesen):

Mich würde interessieren, wie man sich vor ihnen schützen kann. Dass sie zumeist "nur" Sachschäden verursachen, beruhigt mich kein Stück. Muss ich Angst haben, dass mir der Monitor gegen die Wand geschleudert wird, währen ich im Netz surfe.
Tatsache ist doch, dass ich mich nicht wirklich sicher fühlen kann, solange etwas existiert, dessen Intention des schädigens sich in der Zerstöhrung von Wohneinrichtungen manifestiert. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da gibt es etwas, das unsichtbar und bösartig ist und sich nicht durch verschlossene Türen aufhalten lässt.
Ich komme von der Arbeit nach hause und mein neuer 2000 Euro fernseher, sowie meine Antiker Tischlampe sind zerstört; tolle Aussichten sind das...
Übrigens sind die betreffenden Ausführungen auf dieser Seite leider nur sehr dürftig, obwohl ich von diesem Londoner Fall schon einmal im Buch "Rätselhafte Phänomäne" (kam so um '90 glaube ich) unter dem Kapitel "Wenn Geister plötzlich Poltern" gehört bzw. gelesen habe.
Antwortet mir doch bitte und gebt mir Tips, denn ich möchte ruhig schlafen können.
Über Links oder Verweise an noch spezialisiertere Foren
oder Homepages, würde ich mich sehr freuen.
Greetz
Raziel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: