(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Neue Generation von Ärzten?
Sitamun schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (463x gelesen):
Hallo!
Hallo 000....,
> Nach den Erzählungen war mir klar, dass der Arzt diese Erkenntnis über das Blut, was ihm vorlag, unmittelbar gewinnen konnte.
> Wer weiss, was sich dahinter verbirgt?
ich denke, dass dieser Mann ganz einfach über sehr gute mediale Fähigkeiten verfügt. Ich habe mal jemanden im Net kennengelernt, mit dem sich ein reger Mail-Kontakt entwickelte. Ich schickte ihm ein paar Fotos von mir, und nur über diese Fotos war er dann in der Lage, mit meiner Aura "Kontakt aufzunehmen", wie er es sagte. Er beschrieb, dass er mit Hilfe der Fotos meine Aura direkt vor sich sehen konnte, und in der menschlichen Aura ist ja bekanntlich so alles "verzeichnet". Er konnte mir genau so konkrete Angaben machen, egal ob zu meiner physischen oder psychischen Verfassung, er machte Angaben zur Vergangenheit, die sämtlich Korrekt waren, und die, welche er zur Zukunft machte, sind inzwischen sämtlich eingetroffen.
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Arzt die Blutprobe Deiner Freundin auf eine ähnliche Art und Weise einsetzte wie mein Bekannter es mit Fotos tut. Es gibt halt eben viel mehr Menschen, die über erstaunliche Fähigkeiten verfügen, als manche glauben wollen.
Lieben Gruss,
Deine Sitamun

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: