logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kommunikation unter Gleichen - paranomal -
000.06.2000 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (437x gelesen):

Hallo Tommy!
Zu Deiner erten Frage:
> Ist das Leben hier paranormal online?
Ich möchte es einmal so formulieren. Jeder der hier im Forum einen Beitrag leistet, trägt zur Energie bei. Viele wissen nicht, in welcher Art sie dazu beitragen. Energie ist Energie, weder schlecht noch gut und dennoch mit unterschiedlichen Schwingungen. Wann fängt für Dich hier paranormal an? Wenn jemand bewusst solch einen Einfluss auf dieses Forum nimmt, dass es nicht mehr normal ist? Erfahren habe ich so etwas einmal schon mehr als deutlich. Ich denke die meisten hatten es überhaupt nicht registriert. Sie waren einfach zu laut, waren verhaftet an den Einzelheiten, bappten an irgendwelchen Formulierungen usw.
Sowas kennen wir ja alle. In dem Moment, wo wir emotional beteiligt sind, merken wir weniger. Im Zorn (Angst) und im Verliebsein merken wir schliesslich nichts mehr. Wir sind blind, hören nicht mehr. Das ist ein Gesetz. Früher gab es deshalb einen gebräuchlichen Satz, der da hiess: "Der Staat sorgt für die Armut und die Kirche für die Dummheit.".
Heute wird damit übrigens in Perfektion gearbeitet (siehe Medieneinsatz usw. ).
Bedeutet Paranormal nicht auch hinter die Kulissen zu sehen. Merken wir eigentlich wo und in welcher Form wir täglich manipuliert werden? Was die meisten als Paranomal sehen, ist in vielen Unternehmen, in der Politik, in der Religionen, in den Sekten und gerade auch im Militär tägliches Brot.
- bloss die Masse nicht auswecken, sind sie doch in ihrem Konsum derart vertieft (Brot und Spiele) -
Zur zweiten Frage:
> Gibt es denn nur diese Seiten im Netz?
Es gibt sehr viele Foren, die sich mit Dingen beschäftigen, die wir in unserer Ausbildung nicht lernen konnten. (also heute noch Aussergewöhnlich für uns sind)
Zur dritten Frage:
> Ist der Glaube noch auf diese Seite fixiert?
weiss ich nicht?

>Versteh mich nicht falsch, aber so kam dein betrag rüber.

Ich denke, ich habe jetzt eine Ahnung davon, wie mein Beitrag bei Dir angekommen ist. Ich werde aber niemals wissen, wie der Beitrag tatsächlich bei Dir angekommen ist, selbst wenn du mir sämtliche Einzelheiten offen beschreiben würdest. Wir können i.m.m.e.r nur uns selbst wahrnehmen, selbst wenn wir glauben den anderen wahrzunehmen.

v.g.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: