Re: Kommunikation unter Gleichen
000.06.2000 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (403x gelesen):
.. und da stellt sich mir die frage wo der mut ist. und ich denke, da würde sich die spreu vonm weizen trennen. die einen die wirklich wissen wollen, die anderen die antwort geben wollen. so kennen ich das aus anderen foren.
Hallo!
Mut setzt Angst voraus. Und wenn hier Angst vorhanden ist, dann nur deshalb weil eine Erwartung, die man hegt, glaubt nicht erfüllt werden kann. Dies führt letzlich immer zur Täuschung. (Enttäuschung)
Und wenn man schon einen Einstieg ins Paranormale hier bekommt, dann ist dies doch die Kummunikation hier. Es ist eine echte "paranormale" Herausforderung. Sich dieser Herausforderung nicht zu stellen, bedeutet sich vom Weizen zu trennen und in seine Streu-Kuschelecke zu gehen, was nicht bedeutet, dass man keine Kuschelecken haben sollte.
Wie will man die Zusammenhänge erfahren, wenn man sich, sobald es "unangenehm" wird, selbst vorher entzieht........
> aber ich denke, eine kleine veränderung in dieser strucktur, würde alles zusammenbrechen lassen, und das denke ich, wenn die mache vorher schon was geändert hätten im kleinen, würde heute nicht so eine müllheide diese foren sein. schade!!!
> Gruß Tommy OWIA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: