(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: an Füchsin
Füchsin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (653x gelesen):
Ja, ist für Anfänger fast unmöglich und ich tue mir ehrlich gesagt auch nicht leicht. Gut - die Aura spiegelt dein inneres Wesen wieder und einen Entwicklungsstand, plus den Zustand deines materiellen Körpers. Alles ist Energie, aber in verschiedenen Frequenzen. Hast du es geschafft, einen halbwegs gesunden harmonisch ausgewogenen Körper zu haben, und hast du dich spirituell ebenso entwickelt, so hast du eine klare bis strahlende, starke Aura, die in türkis, blau, blauviolett oder goldfarben strahlt oder, noch besser: weiß/farblos ist. (Farblos heißt, dass keine Farbe über andere dominiert.) Auren - wie jede andere elektromagnetische Frequenz auch - beeinflussen sich gegenseitig. Starke Auren (egal welche Farbe) beeinflussen geschwächte Auren. Die hochfrequente Aura kann mit anderen Auren harmonieren - besonders die weiße sollte es - nur wird die erworbene hohe Frequenz bei denen als unangenehm und bedrohlich empfunden, die niederer oder disharmonischer schwingen. Sie spüren instinktiv einen für sie mehr oder weniger angenehmen Einfluss und versuchen, ihn "loszuwerden".
Hochfrequente Auren haben auch die Eigenschaft, andere elektriche Felder zu beeinflussen, z.B. Elektrogeräte, Glühbirnen etc. die durchbrennen, aussetzen ua. reagieren. Unbedacht auf einen Lichtschalter gegriffen, und die Birne geht kaputt. Mit der Zeit lernt man, "sich zurückzunehmen" per Anweisung an das Unterbewusstsein: ich WILL nicht, dass der PC, die Birne usw. kaputtgeht... ich will meine Aura momentan nicht soweit ausdehnen etc. Zuhause visualisiert man sich in strahlendes Licht, das einen und die Aura durchfließt, und "wäscht" Unreinheiten täglich raus. Und dann kann man sich morgens z.B. in ein getöntes Feld visualisieren, was einige Stunden anhält, z.B. ein geeignetes blau, rosa oder purpur, was man eben bezwecken möchte. Voraussetzung ist aber, dass man eine strahlende, am besten farblose Aura erreicht hat, da alle Emotionen und natürlichen Farben natürlich die visualisierte Farbe anreichern. Und natürlich vermischen sich die Auren zweier Partner, oder solcher Leute, die oft miteinander zu tun haben... Die Anfänger müssen zuerst eine starke, klare und farblose Aura anstreben.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: