logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: unsicherheit
Füchsin schrieb am 20. Februar 2002 um 9:46 Uhr (443x gelesen):

Je weiter man sein Bewusstsein entwickelt, je feiner die Aura wird, desto sensibler man selber wird, desto mehr entfernt man sich von der "NORM" und wird anderen suspekt. Sie fürchten sich, lehnen das Fremde ab. Instinktiv merken die anderen, dass man nicht mehr so ist, wie sie, und sie lassen es einen merken. Man muss sich andere Gleichgesinnte suchen, und versuchen, sich im normalen Umfeld möglichst normal zu verhalten und nicht über Dinge anfangen zu reden, die die anderen nicht verstehen. Sich keine Blöße geben und auch versuchen, seine Aura gezielt den Situationen anzupassen, was ein Lernprozess ist - ein schmerzhafter, aber unumgänglicher.
Gute Erfahrungen habe ich persönlich damit gemacht, meine "Feinde" in mein liebevolles Gebet einzuschließen und gezielt auch jene, die mich nicht leiden können. Sie werden sanft wie Kätzchen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: