logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Lügner
Hörnchen* schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (505x gelesen):

Hi,
danke, Du sprichst mir aus der Seele. Ich lese hier nur noch hin und wieder ein paar, scheinbar(!), interessante Beiträge, aber die meisten Postings sind von Überheblichkeit, Kritikunfähigkeit, Scheinwissen und Agressivität gezeichnet.
Ebenso nerven die Multipseudos, als wenn man nicht allein am Schreibstil erkennen könnte, wer dahinter steckt.
Gut dass ich keine Esoterikerin bin, sondern nur eine Hexe. - Diese Tatsache reicht übrigens hier aus um auf die tollsten Vorurteile und Diskriminierungen zu stoßen.
In diesem Sinne verzieh ich mich auch wieder, weil ich keine Lust mehr auf diese Anmachtour habe.
Ach ja, die "Füchsin" hat vor einigen Tagen gefragt, weshalb hier scheinbar weniger los ist, als früher. Ich denke die obigen Tatsachen werden ein Grund dafür sein.
Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: