logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wichtig: 1. Toleranz...
Tika schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (412x gelesen):

Hallo ihr lieben Kritiker
Ich spreche/schreibe euch mal allgemein an:
Wer das Internet kennt, müsste wissen, das dort gelogen wird, daß sich die Balken biegen! Richtig? Aber gleichzeitig gibt es uns die Möglichkeit, weitreichende Infos in kurzer Zeit zu bekommen. Und nun fängt jedermanns/-fraus Eigenverantwortung an: Man muß nämlich selbst entscheiden, welche dieser vielen Infos für einen selbst richtig/wichtig sind! Aber was ist richtig? Was ist wichtig? Schaut euch doch in eurer engsten Umgebung die Menschen an. Was für den einen wichtig/richtig ist, zählt für den anderen überhaupt nicht. Jeder hat seine eigenen Prioritäten - ob im Leben oder im Internet! Zustimmung? Und nun zu den Beweisen: Hi, Flatliner, wie willst DU beweisen, daß Du der bist, als den Du Dich ausgibst(Ich glaube, dieser Satzbau ging irgendwie schief!)? Bleib' ruhig, ist nur ein Beispiel!!! Irgendwo weit unten ging es mal um das Thema: Beweisen. Woher willst Du wissen, daß man den Mond betreten kann? Er kann doch auch nur eine Lichtkugel sein! Ahaa.. Siehst Du, was ich meine... DU warst nicht auf dem Mond(oder auch Antarktis, falls Dir das Beispiel lieber ist...), aber glaubst, was andere schreiben. Aber beweisen...
Mir sind 18 Grad eine angenehme Temperatur - andere frieren. Damit ist auch klar, daß viel die "Dinge" anders empfinden. Wir können jetzt gerne streiten: Es ist warm - nein es ist kalt, usw.,usw.
Nun komme ich (endlich) wieder auf den Anlass zu diesem Posting zurück (war ich wirklich weg???):
Für dieses (und alle anderen Foren natürlich auch!)Forum sind wichtig:
TOLERANZ:Was das ist, werde ich nicht erklären. Das dürft ihr euch selbst erarbeiten und gegebenfalls im Net nach Beschreibung/Erklärung suchen!
Hmm... nun wollte ich eigentlich Rücksicht als nächsten Punkt setzen..., aber s.o.!
EIGENE PRIORITÄTEN: Jeder muß für sich entscheiden, was er für richtig/wichtig hält! Falls dann was anderes dasteht, dann kommt wieder die.... (na, wer weiß es?) ins Spiel!
Es wird doch niemand gezwungen, die Worte hier für sich aufzunehmen!!!
Und bitte, bitte, bitte achtet auf eure teilweise sehr beleidigende Wortwahl! Das muß doch nicht sein! Für mich auch ein Zeichen von Hilflosigkeit des Schreibers - nicht von Größe!
Seht doch das/die Forum/Foren mal als Lernplattform, um sich schriftlich mit völlig unbekannten Menschen über teilweise völlig unbekannte Themen auszutauschen! Wo habt ihr diese bereitgefächerte Möglichkeit???
Ihr seht, es liegt alles im Auge des Betrachters. Hab' ich nicht schon wieder recht...!
So, daß war's mal wieder von mir. Nun seid ihr dran - mit Toleranz und schreiben, okay?
Liebe Grüße an alle rundrum
Tika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: