(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
stimmt, esoterik ist längst nicht mehr nur das, was mir mal wirklich weitergeholfen hat. schade.
stephan schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (409x gelesen):
> Ist hier schon mal jemand aufgefallen, dass hier ziemlich viele Leute so richtig lügen?
> Das ist mit einer der Gründe, weshalb ich mich vermutlich verpieseln werde, wenn sich nichts ändert.
> Immer wieder erzählen Leute die übelsten Geschichten, geben sich mehrere Decknamen und erzählen von nicht nur unglaublichen, sondern auch wahrscheinlich unmöglichen Kräften.
> (Ich denk da auch grade an diese Pfiffi, die hier gleich mit mindestens drei weiteren Pseudos rumwuselte und die ich derzeit im Verdacht für weitere zwei habe. Sowas ist doch echt malle!)
> (Oder was ist mit dem Typen, der davon erzählt, er könne sich jederzeit Geld materialisieren. Oder mit denen, die alles irgendwie esoterisch erklären und dann einen grossen Topf aufmachen mit Unbewußtem, Überseele, Erleuchtung, kräftig drin rumrühren und dann jeden Scheiss erzählen, der ihnen gerade in den Kram kommt, und die damit nichts anderes tun, als angeben wies kleine Kinder im Kindergarten machen.)
> Mich amüsiert das manchmal, aber wenn ich das länger mitkrieg, fängts an, mich zu nerven.
> Gerade les ich mal wieder was von jemandem, der angeblich dauernd Geister sieht (für mich ein Fall für die Couch), dann von jemandem, der angeblich alles kann und was er nicht kann, kann er potentiell (wie zum Beispiel Telekinese oder Dinge materialisieren) und so weiter. Fragt man die Leute dann nach Beweisen, werden sie entweder grantig oder erzählen irgendeinen Sch., wie "wir sind doch hier keine Wissenschaftler". Nerv!
> Ich meine, es ist doch kein Wunder, wenn die meisten normalen Leuts Esoteriker für echte Spinner halten, wenn unter den Esofreaks auch noch so viele sind, die ganz offen lügen. Am schlimmsten sind dann die, die nicht nur andere, sondern auch noch sich selbst belügen.
> One upon a time, there was a Flatliner with a gun, and he's still alive

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Lügner ~ Flatliner - 01.01.2004 22:42 (8)