(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Das ist ein Beispiel für Labern!
Octahedron schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (438x gelesen):
> Genau das was Du hier schreibst ist für mich ein Grund, das Brett zu verlassen!
Oh, verzeih mir es ist nur das was ich darüber dachte und
es gibt halt Dinge die man nicht greifen kann, gerade im paranormalen, das müsstest du doch genauso gut wissen wie ich. Und ich habe auch nicht vor hier eine Heldenfunktion zu verkörpern..
>Aus Verallgemeinerungen stellst Du eine esoterische Theorie auf und tust dann so, als wären alle Belege vorhanden.
???
Ich habe nur gesagt, wie ich darüber denke.. und was ich hier beobachtet habe und sich von Jahr zu Jahr eigentlich immer wiederholt. Und was für Belege? Das ich anführe das viele über Schlafstörungen klagen etc? Tja das ist mir halt so in meinem Umfeld aufgefallen und ich erhebe keinen Anspruch, das das auf jeden zutrifft.. Manche sind es halt leid, pausenlos alles zu erklären, ob wissenschaftlisch, magisch oder esoterisch.. ganz egal.. auch Yoga ist eine Wissenschaft, und wenn dann immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, die man schon tausendmale beantwortet hat oder diskutiert hat, dann brauch man eben mal ne Pause oder zieht sich in andere Foren zurück.. Nichts ist normaler als das.. Man will ja auch nicht ständig runtergezogen werden..
Sorry das ich dir nicht mit einer wissenschaftlichen Theorie aufwaren kann, warum es hier zu einem Ort des Laberns wird.. Merkst du denn nicht, was auch du hier für Schwingungen (sollte in der Wissenschaft bekannt sein)
verbreitest? Wenn du gehen willst, geh, wer oder was hält dich auf? Deine Ideale von einem Paranormalforum? Es gibt etliche andere Foren und Newsgroups die du aufsuchen kannst und die versuchen geistige Dinge mit wissenschaftlichen Methoden zu erklären... es liegt an dir.. oder steuer deine eigenen Beitrag zu und mach alles mies, blos weil sich keiner auf eine wissenschaftliche Diskussion mit dir einlassen will...
>Ich kann diesen Quatsch echt nicht ab! Wegen solcher Sachen ist das Paranormale so verschrien, weil nämlich Leute dauernd irgend ein Zeug behaupten wie "Vibrations" und so.
Wie würdest du es denn beschreiben? Und wo ist das paranormale verschrien???
>Mach mal halblang und streich alles Esozeugs weg.
Warum sollte ich, ich schreibe hier kaum Irgendwie scheinst du mir mies drauf zu sein.. kehr lieber vor der eigenen Tür und zwinge nicht andere sich zu verändern.
>Vielleicht kann man Dein Zeug mit Physik erklären, dann braucht man die Eso nich und kanns auch besser anfassen, daran Prognosen anschliessen und so.
Sicher man könnte es auf andere Wege erklären, aber das wäre das gleiche in grün. Ich habe das Forum eigentlich immer besucht, weil gerade viele Ansichten einer Sache kamen
und ich lege hier nur meine dar. Wenn du eine physikalische Erklärung dafür abgeben kannst, bitte, es steht dir frei.. es sollte nicht nur immer bei einem liegen..
> greetings from the Flatliner, who's very bored
Das merkt man..

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: