(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Paraforen wird zur
Flatliner schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (418x gelesen):
Genau!
Hier behaupten Leute Sachen, die einfach nur völliger Bullshit sein können und verkaufen sie Neuen so, als wüssten sie irgendwas. Fragt man genauer nach, kommt nur Unsinn bei raus. Ich bin keiner von den Typen, die einfach alles glauben. Ich halte nix von Gläserrücken oder Reinkarnation ohne Beweis. Ausserdem halt ich gar nix von denen, die so tun, als wäre Para irgendne Begabung, aber dann de facto jeder Arbeit aus dem weg gehen und all die angreifen, die wirklich was los haben, echt was wissen und sagen können, wie man das auch lernen kann.
Aber nein, gerade die werden angegriffen. DAS IST ZUM KOTZEN! Statt das man hier was lernen kann, kann man sich hier nur gegenseitig für Unsinn bestätigen. Brrrr!
Und dann dieser Sch. mit denen, die sich unter verschiedenen Namen einloggen. Das ist doch echt krank! Ich mein, wenn ich mich Flatliner nenn, dann weil mirs Spass macht, aber wieso sollte ich Gespräche mit mir selbst als einem Alter Ego anzetteln? Total gestört.
greetings
Flatliner

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: