Re: Labernormal
OWIA - Tommy schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (435x gelesen):
hi leutz
mit großer freude habe ich eure beträge zu mein posting gelsen. ich hatte echt mit negativ reaktion grechnet, und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. ich hatte schon mal mit dem vorstand gesprochen vielleicht so einges hier bei paranormal zu änderen, aber leider wollen die nicht so recht vom kurs des mülls nicht ab, um das hier vielleicht besser zu ordnen. aber das nur am randen.
das wichtig getuhe oder aus langeweile die sich hier in den foren aufhalten ist ja recht gut und schön, aber muss das wirklich sein wenn jemand wirklich rath sucht? einigen ist dies hier bewusst und habe sich dazu auch geäussert.
was ist dann wenn paranormal aufeinmal nicht mehr gibt (gespräche dessen sind am laufen) mir schand da nichts gutest. ich habe nur soweit meine meinung, wenn paranormal das ganze nicht in einer commuty vielleicht umwandelt, oder geschlossenden bereiche wo man sich anmelden muss, dann würde hier auch nicht allzuviel müll herschen denke ich. was meint ihr? oder hab ihr viellciht noch bessere vorschläge?
gruß
Tommy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: