Re: Angst und starke Gefühle in den letzten Tagen - HILFE
Mialania schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (457x gelesen):
Hallo Stephan
Mir kommt Deine Situation bekannt vor. Auch ich wohne etwas abseits und habe/ hatte ähnliche Wahrnehmungen. Ich spüre manchmal auch in unserem Wohnzimmer etwas Böses rumhängen. Als mir das zu bunt wurde und ich von meiner Angst fast aufgefressen wurde, habe ich mit ihm gesprochen. "Hau ab, ich wohne jetzt hier!" Sag ihm, was Du denkst. Du bist stärker als er. Du wohnst jetzt dort, Du hast einen physischen Körper. Es ist Dein zu Hause. Dein Revier.
Ich habe von meiner Grossmutter Weihwasser bekommen und es in der Wohnung verspritzt, dann war er wahnsinnig sauer auf mich und lauerte vor meinem Zimmer. (Weiss nicht, warum er nicht in mein Zimmer kann, wahrscheinlich, weil der Anbau nicht wie das restliche Haus gesegnet ist.) Lass Dich von ihm nicht einschüchtern. Das ist genau das, was er will. Er lacht über Dich, findet es amüsant und macht weiter. Grabe den verrosteten Klappstuhl (so sagen sie es jedenfalls im "Schuh des Manitu") aus und sag ihm den Kampf an!
Du spinnst nicht, es gibt das wirklich und Du bist nicht alleine. Du musst an Dich selbst glauben!
Liebe Grüsse,
Mialania

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: